{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Er kommt zurück! - Beliebter "Game of Thrones"-Charakter feiert Rückkehr in Staffel 6

Stu

Von Stu

Quelle: EW
Bildnachweis: © HBO | Das Wappen der Familie Stark aus "Game of Thrones"

Alte Fußballweisheiten passen oft genug auch auf andere Dinge. So lässt sich der Spruch „Nach dem Spiel ist vor dem Spiel“ perfekt auch auf Serien, wie etwa „Game of Thrones“, übertragen. Denn während die letzte Staffel gerade erst beendet wurde, laufen die Vorbereitungen und damit die Gerüchte rund um die nächste Season bereits auf Hochtouren. Wie nun ein alter Bekannter der Serie preis gab, wird er in Staffel 6, die vermutlich im April nächsten Jahres auf HBO starten wird, wieder mit von der Partie sein.

Okay, bevor jetzt die Jubelschreie zu laut werden, hier ein harter Dämpfer: Derjenige der zurückkehren wird ist nicht… die von euch die Staffel 5 gesehen haben, werden wissen wer gemeint ist. Nein, beim Rückkehrer handelt es sich nur um Bran Stark. Dies bestätigte nun Bran-Darsteller Isaac Hempstead Wright. Der gelähmte, zweitjüngste Sohn von Ned Stark wird in Staffel 6 also definitiv zurückkehren. Ob mit ihm auch Hodor (Kristian Nairn) zurückkehrt wurde noch nicht offiziell bestätigt. Uns würde es aber wundern, wenn Hodor plötzlich nicht mehr Teil von Brans Leben sein wird, immerhin hat der eloquente, kräftige Mann eine tragende Rolle.

Freut ihr euch auf Brans Rückkehr?

Wird geladen...