{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Mehr Action - Neuer TV-Spot zu "Spectre"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Sony / MGM | Postermotiv von "Spectre"

Der Sommer ist da, doch die Fans von James Bond freuen sich auf den Herbst, denn dann, genauer gesagt am 5. November startet „James Bond 007 – Spectre“ in unseren Kinos. Der erste Teaser-Trailer (hier zu sehen) gab bereits erste Einblicke und nun wurde ein neuer TV-Spot veröffentlicht, der kurz präsentiert was uns actionmäßig beim neuen 007-Einsatz erwartet, bei dem erneut Sam Mendes auf dem Regiestuhl saß.

Neben Daniel Craig als 007 sind diesmal auch wieder Ralph Fiennes, Rory Kinnear, Ben Whishaw, Naomie Harris und Jesper Christensen dabei. Neu an Bord sind Christoph Waltz, Dave Bautista, Léa Seydoux, Stephanie Sigman, Andrew Scott und Monica Belluci. In Craigs viertem Bond-Auftritt, erhält der Superspion eine mysteriöse Nachricht aus der Vergangenheit, die ihn auf die Fährte einer zwielichtigen Organisation, die er aufzudecken versucht, lockt, während M damit beschäftigt ist, politische Mächte zu bekämpfen, um den Secret Service am Leben zu erhalten.

Wie findet ihr den TV-Spot?

Wird geladen...