{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Geschüttelt, nicht gerührt - Der erster Teaser Trailer zu "Spectre" ist da!

Stu

Von Stu

Quelle: Sony / MGM
Bildnachweis: © Sony / MGM | Postermotiv von "Spectre"

Da ist er, der erste Teaser Trailer zum neuen Bond-Abenteuer „Spectre“, das wie „Skyfall“ auch vom britischen Regisseur Sam Mendes inszeniert wurde. Mit dem Teaser Trailer gibt es nun, neben dem bereits erscheinenden Featurette (welches ihr euch hier ansehen könnt), endlich das erste Bewegtbildmaterial zum Film, bei dem Schurke Christoph Waltz als Blofeld allerdings im Schatten bleibt.

Neben Daniel Craig sind diesmal auch wieder Ralph Fiennes, Rory Kinnear, Ben Whishaw, Naomie Harris und Jesper Christensen dabei. Neu an Bord sind Dave Bautista, Léa Seydoux, Stephanie Sigman, Andrew Scott und Monica Belluci. In Craigs viertem Bond-Auftritt, erhält der Superspion eine mysteriöse Nachricht aus der Vergangenheit, die ihn auf die Fährte einer zwielichtigen Organisation, die er aufzudecken versucht, lockt, während M damit beschäftigt ist, politische Mächte zu bekämpfen, um den Secret Service am Leben zu erhalten. Deutscher Kinostart ist der 5. November.

Welchen Eindruck hinterlässt der Teaser Trailer bei euch?

Wird geladen...