{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Hinter den Kulissen im Schnee - Featurette gewährt erste Einblicke in den Dreh von "Spectre"

Stu

Von Stu

Quelle: Sony
Bildnachweis: © Sony | Werbemotiv von “ James Bond 007 - Casino Royale”

Zum neuen James Bond-Film “Spectre” wurde nun ein erstes kurzes Featurette veröffentlicht. Es zeigt Bilder der Dreharbeiten, die während des Dezembers in Österreich stattfanden. Vor schneeweißer Kulisse schwärmen Dave Bautista (spielt Mr. Hinx) sowie Léa Seydoux (wird als Madeleine Swann auftreten) von der Location und auch Bond-Regisseur Sam Mendes zeigt sich beeindruckt.

Leider gibt es auch hier immer noch kein Bild von Christoph Waltz in seiner Schurkenrolle. Dafür werden wir Zeuge wie aufwendig der Dreh hoch oben in den Bergen gewesen sein muss und bekommen außerdem schon mal einen Vorgeschmack darauf, welche Actionszenen „Spectre“ zu bieten hat.

James Bond 007 – Spectre“ soll am 5. November in die deutschen Kinos kommen. Neben den bereits erwähnten Darstellern sind außerdem noch Ralph Fiennes, Ben Whishaw, Naomie Harris, Andrew Scott, Monica Belluci und ein gewisser Daniel Craig mit von der Partie. Hm… Craig… da sind wir doch mal gespannt welche Rolle dieser Craig übernehmen wird.

Heiß oder kalt? Was sagt ihr zum Featurette?

Wird geladen...