{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Jurassic World": Virales Video zum Sicherheitspersonal des Parks

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Comingsoon.net
Bildnachweis: http://www.comingsoon.net/movies/trailers/408505-meet-vincent-donofrios-jurassic-world-character-in-new-viral-video#/slide/1

Vielleicht kommt euch die News gerade gelegen, wenn ihr von den ganzen Neuigkeiten rund um Marvel, Sony, Spidey und den zig Trailern der letzten Tage ein bisschen die Schnauze voll habt. In einem neuen viralen Video zu "Jurassic World" bekommen wir  Einblicke hinter die Kulissen des Parks, schließlich muss es auch für solch einen Park Sicherheitspersonal geben. Und da kommen Vincent D’Onofrio und seine Jungs zum Einsatz, welche für Ruhe und Ordnung sorgen sollen. Genießt also ein bisschen die Zeit bevor im Park mal wieder die Hölle losbricht.

Das Script zum Film stammt aus der Feder von Derek Connolly, der bereits mit Regisseur Trevorrow bei dessen gefeierten Independent-Komödie "Journey of Love" zusammengearbeitet hat. Als Co-Autoren sind Rick Jaffa und Amanda Silver dabei, die u.a. für das Script von "Planet der Affen: Revolution" verantwortlich waren. Zum Cast gehören Namen wie Chris Pratt ("O.C California"), Vincent D'Onofrio ("Full Metal Jacket"), Irrfan Khan ("The Amazing Spider-Man") und Bryce Dallas Howard ("Spider-Man 3").

Ab dem 11. Juni können wir schießlich im Kino miterleben, wie selbst D’Onofrios Jungs nicht mehr viel ausrichten können, wenn es im Park mal wieder nicht ganz so wie erwünscht läuft.

Wird geladen...