{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Spezielle Sexualkunde - Erster Teaser zu "Fack ju Göhte 2"

Stu

Von Stu

Quelle: Constantin Film
Bildnachweis: © Constantin Film | Werbemotiv von "Fack ju Göhte"

Mit “Fack ju Göhte” gelang Regisseur Bora Dagtekin und seinem Ensemble einer der erfolgreichsten deutschen Komödien aller Zeiten. Kein Wunder also, dass man sich eilig an die Fortsetzung machte, die nun am 10. September in unseren Kinos laufen wird. Wieder mit dabei sind Elyas M’Barek, Karoline Herfurth, Katja Riemann, Jana Pallaske, Max von der Groeben, Uschi Glas, Alwara Höfels und Jella Haase.

Im ersten, kurzen Teaser gibt Chaos-Lehrer Zeki Müller Sexualkunde vor einer Grundschulklasse und wir als Zuschauer erfahren, dass es den ehemaligen Gauner zusammen mit seiner Klasse nach Thailand zieht. Ja, schon ein sehr exotisches Reiseziel für eine Klassenfahrt. Fans des ersten Teils dürften sich freuen, denn wie der Teaser beweist, macht Dagtekin keine Experimente und setzt wieder alles auf Fontalhumor. Die Fans wird es freuen und die Kinokassen werden gewiss auch wieder klingeln.

Wie gefällt euch der erste Teaser?

Wird geladen...