{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Legenden gehen nicht in den Ruhestand: Neuer Trailer zu HBOs "Ballers" mit Dwayne Johnson

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © HBO | Dwayne Johnson in "Ballers"

Dwayne Johnson legt gerade eine beeindruckende Karriere hin. Zuletzt in „Fast & Furious 7“ und demnächst in „San Andreas“ - Johnson ist definitiv ein Blockbuster-Garant geworden. Umso interessanter ist da nun sein kommender Auftritt in der neuen und langerwarteten HBO-Serie „Ballers“. Zu dieser gibt es nun einen neuen Trailer, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

In „Ballers“ geht es um eine Gruppe von Sportlern (manche aktiv, manche ehemalige), die versuchen in der toughen Business-Welt des Sports zu Recht zu kommen. Während die jungen Athleten endlich an die Spitze gelangen wollen, müssen die alten Hasen gucken, wie sie nach ihrer Karriere die Haushaltskasse füllen können. „Ballers“ feiert seine Premiere am 21. Juni auf HBO. Produziert wird die Serie u.a. von Johnson sowie Mark Wahlberg, der als TV-Produzent bereits erfolgreich „Entourage“ und „Boardwalk Empire“ auf die Mattscheibe brachte.

Was haltet ihr vom neuen Trailer und was denkt ihr über "Ballers"?

Wird geladen...