{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Lass dir niemals dein Auto klauen: Erster Trailer zu "Cop Car" mit Kevin Bacon

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Audax Films, Dark Arts Film | Kevin Bacon am Ende in "Cop Car"

Wenn Kevin Bacon das Auto - und hier auch noch das Polizeiauto - gestohlen wird, dann gibt es Ärger: So können wir euch heute den ersten Trailer zu "Cop Car" von Regisseur Jon Watts (der nach "Clown" damit bereits seinen zweiten Spielfilm bringt), präsentieren, der aktuell international durchaus Beachtung findet. Und so sind es zwei rebellische Jungs (James Freedson-Jackson und Hays Wellford), die plötzlich zum gejagten Objekt werden. 

Kevin Bacon hatte auf jeden Fall schon leichtere Aufgaben. Der Film selbst wurde bereits auf dem Sundance Film Festival gezeigt und wird am 07. August in den USA einen Starttermin bekommen. Wie und wann er dann zu uns kommt, steht aber noch aus.

Was haltet ihr von der Geschichte und wie findet ihr den Trailer?

Wird geladen...