{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Oscar-Preisträger Eddie Redmayne im Gespräch für "Harry Potter"-Spin-Off

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Worstpreviews
Bildnachweis: © Universal Pictures | Eddie Redmayne als Stephen Hawking in "Die Entdeckung der Unendlichkeit"

Nachdem wir euch zuletzt berichten konnten, dass das Drehbuch zum kommenden Harry-Potter Spin-Off "Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" (welches kurzerhand eine Trilogie werden soll) wundervoll sein soll - so zumindest laut Produzent David Heyman - gibt es heute ein erstes Gerücht zum Cast: So soll für die J.K. Rowling Umsetzung Oscar-Preisträger Eddie Redmayne ("Die Entdeckung der Unendlichkeit") im Gespräch sein.

Nächstes Jahr sollen unterdessen die Dreharbeiten beginnen, damit der Film am 17.11.2016 in die Kinos kommen kann. Die weiteren Teile folgen dann 2018 und 2020. Regie führt David Yates (Regisseur von insgesamt vier "Harry Potter" Filmen - einschließlich dem Finale). Geschrieben wurde das Drehbuch von Autorin J.K. Rowling höchstpersönlich. 

Die Filmreihe selbst, basiert hierbei auf dem gleichnamigen Lehrbuch von Harry Potter in den Filmen.

Was sagt ihr zu der Besetzung und was erwartet ihr euch von der kommenden Trilogie? Und worum könnte es überhaupt gehen?

Wird geladen...