{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Schurke für "Mission: Impossible 5" gefunden? - Tom Cruise könnte einen Briten als Feind bekommen

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Paramount | Tom Cruise als Ethan Hunt in Mission: Impossible - Phantom Protokoll

Am 23. Dezember 2015 soll Tom Cruise als Super-Agent Ethan Hunt in „Mission: Impossible 5“ zurückkehren. Die Dreharbeiten laufen bereits, doch noch wurde kein Darsteller gefunden, der Ethan Hunt diesmal das Agentenleben schwer machen soll. Laut Deadline ist nun aber ein möglicher Kandidat für die Schurkenrolle gefunden. Der Brite Sean Harris („Prometheus – Dunkle Zeichen“) wurde die Rolle angeboten. Aktuell wird noch verhandelt, aber die Chancen dass Harris den Part des Widersachers übernehmen wird, stehen wohl äußert gut.

Der fünfte Teil der Reihe wird diesmal von „Jack Reacher“-Regisseur Christopher McQuarrie inszeniert, der für sein Script des Thrillers „Die üblichen Verdächtigen“ einst einen Oscar erhielt. McQuarrie schreibt auch am Script zu „Mission: Impossible 5“ mit, zusammen mit Drew Pearce („Iron Man 3“) und dem Newcomer Will Staples. Neben Tom Cruise wird es ein Wiedersehen mit Simon Pegg („Shaun of the Dead“), Ving Rhames („Pulp Fiction“) und Jeremy Renner („American Hustle“) geben. Neu dabei ist Rebecca Ferguson („Hercules“) und Alec Baldwin ("30 Rock"). Informationen zur Story gibt es bislang noch nicht.

Wird geladen...