{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Zombies gehen halt immer - AMC arbeitet am "The Walking Dead"-Spin-off

Stu

Von Stu

Quelle: IGN
Bildnachweis: © AMC | Andrew Lincoln (Rick Grimes) und Co. in The Walking Dead

Der Überlebenskampf von Rick Grimes (Andrew Lincoln, „Tatsächlich... Liebe“) und Konsorten geht am 12. Oktober in den USA in die nun mehr fünfte Runde. Zur Einstimmung gibt es nun einen neuen, explosiven Teaser zur fünften Staffel (siehe unten).

Des Weiteren gab der amerikanische Kabelsender AMC nun bekannt, dass ein Serien-Spin-Off von ihnen bestellt wurde. Produzentin Gale Ann Hurd („Terminator 2“) sowie „The Walking Dead“-Mastermind Robert Kirkman werden beim Projekt involviert sein, welches fürs kommende Jahr geplant ist. Das Spin-off soll vollkommen neuen Figuren und Locations bieten. Ansonsten ist noch nichts bekannt.

Hier noch ein Statement von Kirkman:
„Nachdem ich die Comicreihe schon zehn Jahre geschrieben habe, und so kurz vor dem Debüt der vierten und meiner Meinung nach besten Staffel der TV-Serie, könnte ich mich nicht mehr darüber freuen, eine neue Ecke des Walking-Dead-Universums zu erschaffen. Die Möglichkeit, eine Serie zu machen, die nicht an das Comic gebunden ist und wirklich ein unbeschriebenes Blatt darstellt, hat meine Kreativität auf Hochtouren gebracht.“

Was haltet ihr davon? Freut ihr euch auf Staffel 5?

Wird geladen...