{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Das Ende geht weiter: Seht den Trailer zum zweiten Teil der finalen Staffel "The Walking Dead"

Stu

Von Stu

Quelle: AMC
Bildnachweis: © AMC | Szene aus "The Walking Dead"

Die finale Staffel von The Walking Dead startete bereits im August 2021. Da diese aber in drei Teile gestückelt wurde, müssen Fans länger warten, bis das Ende komplett ist. Jetzt steht aber bald der zweite Teil an, zu dem ihr unten den Trailer sehen könnt.  Genau wie beim ersten Finalstaffelteil werden acht Folgen in wöchentlicher Taktung gezeigt. Hierzulande startet die Ausstrahlung ab dem 21. Februar auf dem Pay-TV-Sender ProSieben Fun sowie auf Disney+, bzw. Star.

Das Ende der Mutterserie bedeutet aber nicht das Aus des Franchise. Noch gibt es Fear the Walking Dead und Kinofilme sind ebenfalls geplant und auch wenn das auf zwei Staffeln ausgelegt Spin-off-The Walking Dead: World Beyond. floppte, so plant AMC weitere, ähnliche Serien aus dem TWD-Universum zu realisieren. So kam mit der Meldung der finalen Staffel auch die Neuigkeit, dass der Sender ein Spin-off realisieren will, in dem die beiden Figuren Daryl (Norman Reedus) und Carol (Melissa McBride) im Zentrum stehen. Angela Kang, die aktuelle Showrunnerin von TWD, wird diese neue Serie überwachen. Wann das noch namenlose Projekt erscheint ist nicht bekannt.

"TWD"-Fans anwesend?

Wird geladen...