{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Fortsetzung zum "Predator"-Prequel "Prey" soll sich in der Entwicklung befinden

Stu

Von Stu

Quelle: World of Reel
Bildnachweis: © 20th Century Studios | Werbemotiv zu "Prey"

Prey versteht sich als grobes Prequel zum Kultklassiker Predator und erzählt von der jungen Comanchin Naru, die sich selbst sowie ihrem Stamm beweisen will, dass sie eine fähige Kriegerin sowie Jägerin ist. Ungünstigerweise, befindet sich gerade auch ein außerirdischer Trophäenjäger in ihrem Gebiet und eröffnet die Jagd auf die Comanchen, sowie auf Wilderer und andere Invasoren, die aus Europa kommen.

Im Gegensatz zu den anderen Filmen der Reihe (Teils eins ausgenommen) erhielt Prey weitestgehend wohlwollende Kritiken. Leider erschien das Prequel nicht in den Kinos, sondern wurde lediglich als Streamingtitel veröffentlicht. In den USA auf Hulu, hierzulande auf Disney+ (demnächst gibt's den Titel aber auch als DVD-, BD- und 4K-Disc). Wie Production Weekly nun berichtet, soll sich ein Sequel zu Prey bei Hulu in der Entwicklung befinden. Mehr ist aber anscheinend noch nicht bekannt.

Ob der zweite Teil also die Geschichte von Naru (, The Marksman - Der Scharfschütze) weitererzählt, ob Regisseur und Co-Autor (10 Cloverfield Lane) an der Fortsetzung beteiligt ist und ob Prey 2 vielleicht doch vorm Streaming-Release im Kino ausgewertet werden soll, ist also anscheinend noch unklar.

Wird geladen...