{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Jagd auf der Erde: Seht zwei kleine Mini-Teaser zum kommenden Disney+ Predator Film "Prey"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © 20th Century Studio| Promobild zu "Prey"

Lange warten müssen wir nicht mehr, bis das Predator-Prequel Prey  endlich zu sehen ist: Der R-Rated Film wird ab dem 05. August bei uns auf Disney+ starten. Und um die Wartezeit etwas zu verkürzen, hat 20th Century Studio nun zwei weitere kleine Mini-Teaser veröffentlicht. Der neue Film spielt nicht wie üblich beim Franchise, in der Gegenwart. Stattdessen wurde die Handlung 300 Jahre in die Vergangenheit verlegt.

Dort versucht die Comanchin Naru (, The Ice Road) sich als Kriegerin zu beweisen. Doch als sie bemerkt, dass die Wälder von einem mysteriöses und übermenschlichen Wesen als Jagdrevier auserkoren wurden, versucht sie ihren Stamm - und vor allem ihren Bruder -, davon zu überzeugen, dass dieser ungleiche Kampf nur den sicheren Tod für sie bedeutet. Regie führte Dan Trachtenberg (10 Cloverfield Lane). 

Freut ihr euch drauf?

Wird geladen...