{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Endlich mal wieder ein guter "Predator"-Film: Erste Meinungen zu "Prey" sind überaus positiv

Stu

Von Stu

Quelle: Twitter
Bildnachweis: © 20th Century Studio| Szene aus "Prey"

Das Predator-Franchise ist nicht gerade reich beschenkt mit großen Höhepunkten, abseits des ersten Teils aus dem Jahre 1987. Immer wieder wurde versucht mit Sequels oder Spin-offs die Reihe zu vitalisieren oder auszuwerten. Geschafft das aber bislang niemand. Doch glaubt man den ersten Stimmen des neuen Predator-Films Prey, ist das Prequel ein Franchise-Beitrag, der Fans gefallen könnte.

Nach ersten Screenings auf der ComicCon in San Diego sind die Meinungen zum Film sehr positiv. Zwar soll Prey erst in der zweiten Hälfte anfangen so richtig Gas zu geben, dann aber auch ordentlich. Gelobt wurden auch Hauptdarstellerin ( (The Marksman - Der Scharfschütze), die Regie von Dan Trachtenberg (10 Cloverfield Lane) sowie der Härtegrad. Wir haben euch die entsprechenden Tweets unten eingefügt, verweisen auf den Start des Films bei Disney+ am 5. August und beenden diese News mit der offiziellen Synopsis:

„Prey“ spielt vor 300 Jahren in der Comanchen-Nation und erzählt die Geschichte einer jungen Frau, Naru, einer wilden und hochqualifizierten Kriegerin. Sie ist im Schatten einiger der legendärsten Jäger aufgewachsen, die die Great Plains durchstreifen, und wenn Gefahr ihr Lager bedroht, macht sie sich auf den Weg, um ihr Volk zu beschützen. Die Beute, die sie verfolgt und letztendlich konfrontiert, entpuppt sich als hoch entwickeltes außerirdisches Raubtier mit einem technisch fortgeschrittenen Arsenal, was zu einem bösartigen und schrecklichen Showdown zwischen den beiden Kontrahenten führt.

Freut ihr euch auf den Film?

Wird geladen...