{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Düsteres Zukunftsszenario mit Staraufgebot: Seht den Teaser-Trailer zu "Leave the World Behind"

siBBe

Von siBBe

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix| Szene aus "Leave the World Behind"

Amanda (Julia Roberts) und ihr Mann Clay (Ethan Hawke) planen im apokalyptischen Thriller Leave the World Behind des preisgekrönten Drehbuchautors und Regisseurs Sam Esmail (Mr. Robot) mit ihren Kindern Archie (Charlie Evans) und Rose (Farrah Mackenzie) ein Wochenende in einem luxuriösen Ferienhaus zu verbringen. Der Familienurlaub wird unterbrochen, als mitten in der Nacht zwei Fremde – G.H. (Mahershala Ali) und seine Tochter Ruth (Myha’la) – auftauchen, um sich in dem Haus, das angeblich ihres ist, vor einer Cyberattacke in Sicherheit zu bringen. Als sich die Familien der bevorstehenden Katastrophe und der immer bedrohlicher werdenden Gefahr bewusst werden, müssen sie sich mit dem Zusammenbruch der Welt auseinandersetzen. 

Leave the World behind basiert auf dem für einen National Book Award nominierten Roman von Rumaan Alam und wurde von Sam Ismael adaptiert. Ab 8. Dezember soll der Thriller auf Netflix zu sehen sein. Ein erster Teaser-Trailer wurde nun veröffentlicht und kann weiter unten angeschaut werden. 

Wird geladen...