{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Leave the World Behind": Neuer Trailer zum starbesetzten Endzeit-Thriller erschienen

siBBe

Von siBBe

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix| Szene aus "Leave the World Behind"

Was als kleine Auszeit vom Alltag gedacht war, wird für Amanda (Julia Roberts), ihren Mann Clay (Ethan Hawke) und ihre Kinder Archie (Charlie Evans) und Rose (Farrah Mackenzie) zu einem Abschied von ihrem bisherigen Leben. Die zwei Fremden, die plötzlich in ihrem Ferienhaus auftauchen und Zuflucht suchen, G.H. (Mahershala Aliund seine Tochter Ruth  (Myha’la), werden zu Endzeitboten, die ein düsteres Zukunftsszenario und eine allumfassende Katastrophe ankündigen. Bald wird klar: Der Zusammenbruch der Welt steht bevor und eine Rückkehr zur Normalität wird es nicht geben. 

Leave the World behind basiert auf dem für einen National Book Award nominierten Roman von Rumaan Alam und wurde von Sam Esmail (Mr. Robotadaptiert. Ab 8. Dezember soll der Thriller auf Netflix zu sehen sein. Nach dem kürzlich veröffentlichten Teaser gibt es heute den ersten richtigen Trailer (wahlweise auf Deutsch oder Englisch) zu sehen. 

Wird geladen...