{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Vorsicht Geister: Seht den ersten Trailer zu Disneys "Geistervilla"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Walt Disney | Werbemotiv zu "Geistervilla"

Nachdem Disney bereits 2004 die Geister in Die Geistervilla ins Kino brachte, kehren nun die Untoten mit der neuen Geistervilla zurück: Die Besetzung besteht u. a. aus (Ahsoka), (The Card Counter), (Knives Out), (Halloween Ends), (Stranger Things), (Matilda),  (Schitt's Creek) sowie (Loki) und (House of Gucci). Regie führte , bekannt für Netflix' Dear White People sowie die Horrorkomödie Bad Hair - Waschen, schneiden, töten. Das Script stammt derweil von Katie Dippold (Taffe Mädels) nach Ideen von . Deutscher Kinostart ist der 27. Juli.

In Geistervilla zieht eine Ärztin (Dawson) mit ihrem 9-jährigen Sohn (Chase Dillon, The Harder They Fall) in genau solch eine. Das Anwesen befindet sich in New Orleans und ist ein regelrechter Hot Spot für Geister und andere paranormale Phänomene. Ein Prieser (Wilson) soll Mutter und Sohn helfen mit der Situation fertig zu werden. Doch alleine wird er mit dem Spuk nicht fertig, also holt er sich Hilfe in Form eines Historikers (De Vito), einer Wahrsagerin (Haddish) sowie eines Wissenschaftlers (Stanfield).

Wird geladen...