{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Bullseye: Clip zu "The Wrath of Becky" zeigt die Zielsicherheit der Protagonistin

Kuehne

Von Kuehne

Bildnachweis: © Splendid | Szene aus "The Wrath of Becky"

Legt euch nicht mit Becky an. Dies zeigt uns zumindest der neue Clip zur Fortsetzung The Wrath of Becky. Dieser beweist, dass die Tonalität zwar derbe aber mit etwas Augenzwinkern zu sehen ist; ähnlich wie schon im Erstling Becky. Da in den USA der baldige Kinostart (26.05.2023) ansteht, wird die Marketingmaschinerie angeworfen. Bislang ist immer noch nicht klar wann und wie der Film bei uns erscheinen wird.

Dank Lockdown und Pandemie war der schwarzhumorige Home-Invasion-Thriller Becky einer der erfolgreichsten Kinofilme 2020 - zumindest in den USA. In Deutschland erschien der Film ungekürzt mit einer FSK18-Freigabe direkt auf  DVD, BD sowie als VoD. Durch diesen Erfolg war es für die Rechteinhaber gewiss einfach einem Sequel grünes Licht zu geben. The Wrath of Becky wurde nun unter der Regie des Duos und (The Open House) gedreht. wird selbstverständlich nicht wieder dabei sein können aber Lulu Wilson wird als Becky zurück kehren.

In der Fortsetzung hat sich Becky zwei Jahre lang von der Außenwelt verabschiedet, bekommt es dann aber mit Darryl zu tun, einem Anführer einer faschistischen Organisation. Dieser Darryl wird von , den wir eigentlich vornehmlich auch Komödie kennen, der aber mit Bloodline bewies, dass er auch in blutigen Genre-Filmen gut agieren.


Wird geladen...