{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Aaron Taylor-Johnson ist der nächste Neuzugang beim "Nosferatu"-Remake des "Northman"-Regisseurs

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Sony | Szene aus "Bullet Train"

Die Besetzung der kommenden Neuverfilmung von Gruselklassikers Nosferatu, eine Symphonie des Grauens hat mit Bullet Train-Passagier Aaron Taylor-Johnson einen weiteren bekannten Namen auf der Liste. Über seine Rolle gibt es noch keine Details. Der Darsteller ist die neuste Erweiterung des Casts, der bislang aus , und besteht. Als titelgebender Vampir wird zu sehen sein.

Robert Eggers, bekannt für Der Leuchtturm sowie The Northman, wird das Remake inszenieren. Laut des Regisseurs handelt es sich um ein Wunschprojekt. Neben der Regie wird Eggers auch für das Drehbuch verantwortlich sein. Chris Columbus, Regisseur von Kevin - Allein zu Haus oder den ersten beiden Harry Potter-Filmen, wird das Remake mitproduzieren. Bereits 1979 gab es eine Neuverfilmung: Nosferatu - Phantom der Nacht von .

Wird geladen...