{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Freunde und Feinde: Seht einen weiteren Teaser zum kommenden "John Wick: Kapitel 4"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Twitter
Bildnachweis: © Leonine | Werbemotiv zu "John Wick: Kapitel 4"

Nur noch ein paar Tage, dann können wir endlich wieder John Wick mit John Wick: Kapitel 4 im Kino erleben. Natürlich mit jeder Menge Feinde aber auch Freunde. Im unten eingebundenen Teaser könnt ihr einige davon sehen. Selbstverständlich verkörpert erneut die Titelfigur, die es im vierten Kapitel wieder mit Actionexperten wie , und zu tun bekommt. Neu dabei sind hingegen , und Popstar . Aber auch alte Bekannte wie sowie Ian McShane und gehören wieder zum Cast. Die letzten beiden werden  wir auch in der Prequel-Serie The Continental zu Gesicht bekommen (mehr dazu hier). John Wick: Kapitel 4  startet am 23. März in unseren Kinos.

Story: Das Sequel knüpft direkt an das Ende von Teil 3 an und wird im kommenden Jahr erscheinen. Es gilt als sehr wahrscheinlich, dass sich John im neuen Ableger der Reihe gemeinsam mit dem Bowery King um Winston und die Hohe Kammer auf seine eigene Art kümmern wird. Noch nicht klar ist, ob auch alte Weggefährten wie Sofia erneut mit ihm zusammenarbeiten, aber es gibt wohl ohnehin nichts, was John von seinem Rachefeldzug abhalten könnte.

Wird geladen...