{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

A24 hat erstes Poster zum neuen Film von "Midsommar"-Regisseur Ari Aster veröffentlicht

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © A24 | Behind-the-Scenes-Material von "Hereditary"

Es war lange still um Disappointment Blvd., den dritten Spielfilm von Autorenfilmer Ari Aster, dessen vorangegangenen Filme Hereditary - Das Vermächtnis und Midsommar für großes Aufsehen sorgten. A24 hat heute aber ein erstes Poster veröffentlicht und damit auch gleich verkündet, dass der Film nun Beau is Afraid heißen wird. Passend, soll das Werk doch auf Asters Kurzfilm Beau aus dem Jahre 2011 basieren. Leider hat A24 aber noch keinen Trailer, Bilder oder ein Relase-Datum enthüllt. 

Bei den diesjährigen Filmfestivals von Cannes und Venedig wurde bereits mit Disappointment Blvd. gerechnet. Doch Pustekuchen. Dafür kam das Gerücht auf, dass A24 von Ari Aster verlangte, seinen dritten Kinofilm zu kürzen, weil dieser angeblich die vier Stunden Marken knackt. Ob das stimmt? Abwarten. Allerdings kündigte der Regisseur bereits im Sommer 2020 einen überlangen Film an:

Es wird eine alptraumhafte Komödie, und alles, was ich dazu sagen kann, ist, dass sie vier Stunden gehen wird.

Nicht wenige sind aber sehr gespannt auf den Film, immerhin spielt Oscar-Preisträger (Joker) die Hauptrolle. Beau is Afraid soll angeblich in einer alternativen Gegenwart spielen. Phoenix' Figur wird als adretter aber ängstlicher Mann beschrieben, der eine enge Bindung zu seiner Mutter hat und seinen Vater nie kennen gelernt hat. Als seine Mutter stirbt, begibt sich Beau auf eine übernatürliche Reise. Nathan Lane (Modern Family), Patti LuPone (Hollywood), Amy Ryan (Beautiful Boy) und Kylie Rogers (Yellowstone) gehören ebenfalls zum Cast dazu.

Wird geladen...