{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Netflix Sky ticket Tvnow premium Disney Disney plus
Zjeqfhyyu8xhmk5jbwpxj4vgo7u 1x1 – Schafe, schwarz und weiß

Jay und Gloria sind damit beschäftigt, dem Sohn von Gloria seine Liebe zu einer Mitschülerin auszureden, indes haben Cam und Mitch ohne ihre Familie zu informieren ein Baby adoptiert.

Gesehen von 91 Usern

Xzydcqxzjxs3hzlqyjsnbzssv5p 1x2 – Wie verziehe ich mein Kind?

Um ihren Ehemann und ihren Sohn Manny näher zueinander zu bringen, wendet Gloria einen Trick an. Indes trifft Claire auf ihre neue attraktive Nachbarin und ist alles andere als begeistert.

Gesehen von 91 Usern

Vdx9s2socvarxs64fmpuu9qkymp 1x3 – Kletten und Kakteen

Claire macht ihren Ehemann darauf aufmerksam, dass er kein gutes Verhältnis zu Jay hat. Phil nimmt all seine Männlichkeit zusammen und versucht dies zu ändern.

Gesehen von 90 Usern

Vkkvu42kfx2jeke9bxeptxf4vab 1x4 – Nichts als Ärger mit der Mutter

Bei Familie Pritchett ist etwas Ruhe eingekehrt und sogar Haley und Luke verstehen sich prächtig. Doch die Stimmung kippt als Jays Ex-Frau Dede spontan zu Besuch kommt.

Gesehen von 87 Usern

2n4tntlp4reolwuzxg6e5do99xi 1x5 – Viva la Gloria!

Völlig überraschend werden Claire und Phil zum Schuldirektor zitiert, weil Luke sich mit einem Mitschüler geprügelt hat. Schließlich erfährt die ganze Familie davon und Gloria hat ihre eigene Meinung.

Gesehen von 87 Usern

3zcxz3f18hen0ytvcffx8kubv0y 1x6 – Mit Poncho & Panflöte

Der erste Schultag nach den Sommerferien steht an, Claire freut sich auf die Ruhe. Doch Phil macht ihr einen Strich durch die Rechnung, während Gloria dafür kämpft, das Manny kein Außenseiter wird.

Gesehen von 87 Usern

Juaagtjiwqvxi4qz9tuszogub2z 1x7 – Kindheitstrauma-Taten

Manny verfolgt intensiv das Fechten und bei seinem großen Kampf ist die ganze Familie dabei. Doch als er im Finale gegen ein Mädchen antreten muss, ist Jay dagegen.

Gesehen von 87 Usern

Bo1yj5bjmbkin8bkpchbk7ap9md 1x8 – Der falsche Song zur rechten Zeit?

Wie jedes Jahr feiern die Pritchetts ihren Hochzeitstag, während sich Phil immer sehr viel Mühe mit aufmerksamen Geschenken gibt, tritt Claire häufig ins Fettnäpfchen. So auch dieses Mal, als sie die falsche Band engagiert.

Gesehen von 86 Usern

Rlffx4omjwqspmahrukgnenm8ea 1x9 – Fizbo ist wieder da!

Der Geburtstag von Luke steht bevor und um ihm eine Freude zu machen schlüpft Cam in sein altes Clownskostüum, was einen Streit mit Mitchell und Panik bei Phil auslöst.

Gesehen von 85 Usern

Spmxste1eq3pkiunhzsfelsd0o1 1x10 – Weihnachten kannst du dir abschmücken

Um Lily ein perfektes erstes Weihnachten bei ihnen zu ermöglichen gehen Cam und Mitchell mit ihr ins Einkaufszentrum zu einem Weihnachtsmann, doch dieser passt überhaupt nicht zu ihren Vorstellungen.

Gesehen von 85 Usern

K9lhwarmjyyb6uiedvy1u1bmpmk 1x11 – Volles Nachtprogramm

Phil hat starke Rückenschmerzen, doch Claire und Haley machen sich weniger Sorgen um ihn, als um ihr Styling wenn sie die attraktiven Feuerwehrmänner rufen, um Phil zu transportieren.

Gesehen von 84 Usern

Ytglqa9ove9xz1tjdhbs4rioygo 1x12 – Nicht in meinem Haus

Durch Zufall findet Claire ein freizügiges Foto auf dem Laptop. Phil hat dieses von einem Kollegen geschickt bekommen, aber will es vor Claire nicht zugeben und beschuldigt daher Luke.

Gesehen von 84 Usern

Lcvw47aojhbphzfpgxr9obc2l3h 1x13 – 15 Prozent

Jay ist mit einigen alten Freunden unterwegs, als er zufällig Cam auf der Straße begegnet und diesen als “Freund“ seines Sohnes vorstellt. Cam und Mitchell sind entsetzt, dass Jay nicht zu ihrer Beziehung steht.

Gesehen von 84 Usern

Rkdoiyjwruehskkfugvm6fwoept 1x14 – Contenance für Anfänger

Obwohl sie beide das gleiche Hobby teilen waren Jay und Cameron noch nie gemeinsam Squash spielen. Jay macht sich große Sorgen gemeinsam mit einem Homosexuellen in einer Umkleidekabine zu sein.

Gesehen von 84 Usern

Sonsjbxvhwmgkbwclndc2tupetw 1x15 – Die Liebenden auf dem Holzweg

Um ihren Valentinstag ein bisschen aufzupäppeln lassen sich Claire und Phil auf ein Rollenspiel ein. Allerdings endet dieses damit, dass Claire beinahe nackt auf einer Rolltreppe steht.

Gesehen von 84 Usern

Svx7lvhvzwelmplcvtks0qsmhu1 1x16 – Abenteuer der Angsthasen

Auf unterschiedliche Weise wird jeder Mal mit seinen Ängsten konfrontiert. So muss sich Alex ihrer Angst vor der Fahrprüfung, Manny seiner Angst vor Achterbahnen und Phil seine Angst vor dem Unbekannten.

Gesehen von 84 Usern

Dokwe7lsyjgwfpnkegpyny1fxxr 1x17 – Wohin mit der Wahrheit?

Durch Zufall gerät Phil wieder in Kontakt mit seiner Ex-Freundin und Claire lädt diese sogar zum Essen ein. Dabei merkt Claire allerdings nicht, dass diese immer noch scharf auf Phil ist.

Gesehen von 84 Usern

Etlnyilpz40w51yfc8adojm5gbf 1x18 – Ein Himmel voller Sterne und Sternchen

Endlich will Mitchell mal einen schönen Abend mitsamt Sternschnuppen schauen mit seinem Vater verbringen. Doch seine Vorfreude ist hinüber, als er erfährt, dass auch Manny mit dabei ist.

Gesehen von 84 Usern

Qgzgk3hukygzj9x60omroqczvrs 1x19 – Neue Spielregeln

Phils Geburtstag steht vor der Tür und seit Wochen nervt er seine Familie mit dem einen Wunsch: Er will ein iPad. Da es an diesem Tag in die Läden kommt muss Claire früh los um es zu besorgen, doch sie verschläft.

Gesehen von 84 Usern

1ergboloui0grrel7kxkczmrycj 1x20 – Auf der Ersatzbank

Manny und Luke spielen in demselben Basketballteam und nach einer Auseinandersetzung mit dem Trainer übernimmt Jay die Leitung für das Spiel, doch weniger erfolgreich, als er meint.

Gesehen von 84 Usern

G5xngohrsxchxbkveb1bckrapgo 1x21 – Auf den Hund gekommen

Der Vater von Phil kommt überraschend zu Besucht und bringt einen Hund mit. Wegen der Allergie seiner Frau will er Phil den Hund schenken, doch Claire ist absolut dagegen.

Gesehen von 84 Usern

Ppiza7g0qhgpyshzx7vgx96dxdz 1x22 – Hawaii in weiter Ferne

An Jays Geburtstag fliegt Gloria mit ihm nach Hawaii und Jay freut sich auf ein schönes Wochenende mit ihr, doch er hat nicht damit gerechnet, dass Gloria gleich die ganze Familie einlädt.

Gesehen von 84 Usern

9vp2c3cqevlzthjc2pdjc84elgb 1x23 – Hawaii und die Theorie der Entspannung

Jay genießt seine Zeit auf Hawaii, bis ihm plötzlich seine eigene Sterblichkeit bewusst wird und er sich in ein aktives Sportprogramm zu stürzen. Indes betrinkt sich Haley und Luke streitet sich mit Manny.

Gesehen von 84 Usern

Lz8t2vovmw8ed2k82uwzaly8q0d 1x24 – Familienfoto und andere Schwierigkeiten

Um das perfekte Familienfoto zu schießen hat Claire einen Fotografen und weiße Klamotten für alle besorgt. Dass dies in einer Katastrophe ausartet ist vorherzusehen.

Gesehen von 84 Usern

  • X4lxfihhrdi4nwtv8osnywbgesv
  • Zn1g6iy2g5dqukm1mys0h3hnt5z
  • 8rn6xfokzh5fubhkbp0jbgzfnku
  • 4bzhxi3nrjwa3ryr3rcb1rzf4rm
  • 519liujdl8yezb5gkllqwiq1hao
  • Spluppv1ltkm8ujlzk9fzd9cir8
  • Xpjdcwhpl50cdkzty0dr6okwtd6
  • H1cpz1xbck4r04zmmrqa5ei9cb5
  • Elg4bi1iozdnod9mvig5f4wxv69
  • Eosbzwzpg6cp1nd7s2psfoqucxm
  • Lstrmisformjvldkwahzw3a7ave
  • 2ub11znefljwupxuiizwefm6vvn
  • Drytptnxg72f3px1cnmvgygy9st
  • C4ekf5jaz83buqnerhusd9xw6uj
  • Araxtfw9bulbcwqw1gwrehqbirt
  • Fbjt7yttkzkdo11zodu1rifx6mi
  • Gy7vtuwsnadnb7zi11yuteo1lng
  • Uskqc1zh7topmhbvchgqatekcjr
  • Lbf1w7yf544vwrwswqc4pox6l6
  • Baz06jehegjq45auofeiw1k7zvj
  • Wzm6xztuxaqb1italtao2hhvbgg
  • 4rtqoy0qkbxxjvqxrm524h48kpu
  • Xtgh4dm8shfu5vyfowljl2cxtkb
  • 2kcl52ib8kzilwg3i0i4fqz5fk1
  • M6t1spen5w1sbcvb2cztngboppk
  • Fcejuht88fc0fxodhsbalmavzms
  • Ilcymxvf9hkyadxna6amxpgjue7
  • Wp3hi6ja7f0rqwiyghylhr0asda
  • 7argzdjeltlwkip5scot3ry6ms0
  • Wdgcq0uzlnbwxokxbkmyulze3e
  • Tnzzaf8u22hql1bjvokkqfuco8e
  • 5om3fqe950abnpdilnteksjz1ts
  • 43hli0ajjevsihdauacvwqloe9l
  • Q66nfvhy8hawk2kvkluhazulele
  • P6mwatncudbk6kb3bl3pvobrs1
  • Hco2ybq0s0l4fhmssojstrbxv5p
  • V8d67apim4xgexljblkprv3kpqb
  • Czaagdibplilqkhn2rvhdrje59p
  • Xhd7k6ejdta74flig0iksa07q7g
  • Tmv1o3edomeeptjhhtfk97e1mkr
  • 5jo4sgbcdkvboxsqrjopsm92wzb
  • 6hrienp00hw6znyuifsanhjc4fi
  • Twflvwvwsavbdtbvuemgxzkciev
  • Boq6we7oen0wrvetc3dtkwm2tia
  • 6pmtacrppia8u3vgng3qqe76f7j
  • Umevspoloo8f4ywfd4al2ps7fwd
  • Mktsw46ctzmzjb7xho3yfbh8axt
  • 96vsvvsetu6ialdufn0qsc0oksn
  • Kaf9hcymmytmpxxeodifvueiirm
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×