{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Sofia Vergara porträtiert Griselda Blanco in der neuen Netflix-Mini-Serie

Tiger

Von Tiger

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Warner | Szene aus „Miss Bodyguard“

Sofia Vergara (Modern Family,   Miss Bodyguard) wird die berüchtigte Drogenkönigin Griselda Blanco in einer neuen Netflix-Mini-Serie darstellen. Die sechsteilige Serie Griselda stellt das wahre Leben von Griselda Blanco dar, die eines der profitabelsten Kartelle der Geschichte geschaffen hat. Blancos tödliche Mischung aus Charme und ahnungsloser Wildheit half  ihr fachmännisch zwischen Familie und Geschäft zu navigieren und verschaffte ihr den Spitznamen „Black Widow“ .  

Die Serie stammt von Empire and Justified Autorin Ingrid Escajeda, die Showrunnerin, Autorin und Executive Producerin ist, sowie von Eric Newman, Doug Miro, Andrés Baiz und Carlo Bernard, dem Kreativteam hinter Narcos –aber sie hat nichts mit dem Drogenthriller Franchise von Netflix zu tun.  Vergara wird auch als ausführende Produzentin des Projekts zusammen mit Luis Balaguer für Latin World Entertainment fungieren. Der gebürtige Kolumbianer Baiz wird bei allen Folgen Regie führen.

"Griselda Blanco war eine bemerkenswerte Figur, deren skrupellose, aber geniale Taktik es ihr ermöglichte, ein Milliarden-Dollar-Imperium zu regieren, Jahre vor der vielen berüchtigtsten männlichen Königen, über die wir so viel wissen,", sagte Vergara.„Wir freuen uns, mit Eric, Andrés und Netflix die perfekten Partner gefunden zu haben, die uns helfen, diese Geschichte ihres Lebens auf die Leinwand zu bringen.“

Newman fügte hinzu: Griselda Blanco ist seit langem ein leidenschaftliches Projekt für Sofia und wir sind dankbar, dass sie und ihre Partner bei LatinWe uns ausgewählt haben, um ihr zu helfen, diese Geschichte zu erzählen. Sofia ist ein brillantes Talent und ihre Leidenschaft, kombiniert mit einer fantastischen Geschichte von Doug und Ingrid und dem großartigen Andrés Baiz als Regisseur, bedeutet, dass wir eine sehr aufregende Serie mit dem Publikum teilen können.“

Werdet ihr euch diese Serie ansehen?

Wird geladen...