{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Netflix Sky ticket Tvnow premium Disney Disney plus
D7brzafztpmwdt0sw5tgvbb64tl 3x1 – Experiment Touristenranch

Ein gemeinsamer Erholungsurlaub auf einer Ranch wird für alle zur Zerreißprobe. Cam und Mitch planen noch ein Kind zu adoptieren, Phil will von Jay akzeptiert werden und Alex hat ihren ersten Kuss.

Gesehen von 77 Usern

Hba2enmj4czqqbgokk97go7n9nv 3x2 – Böses Blut in guten Kindern

Mitch und Cam wollen noch ein Kind adoptieren, doch sobald sie das Wort Baby in der Nähe von Lily aussprechen wird diese eifersüchtig. Die beiden beschuldigen sich gegenseitig an dem Ich-bezogenen Verhalten Schuld zu sein.

Gesehen von 77 Usern

463wst0qwvsqdmgwtggxzlsehjg 3x3 – Seil, Saft und Streit

Um Cam bei seinen Abnehmplänen zu unterstützen, beschließt Mitch mit ihm zu fasten. Indes will Phil sich vor seinen Kindern als Seilkünstler präsentieren.

Gesehen von 77 Usern

40hdb4h5y8oyrdnh7m5ueojnhkn 3x4 – Von Tür zu Tür

Als Claire Haley und Alex mit dem Auto zur Schule fährt, baut sie beinahe einen Unfall und verfehlt Phil nur knapp. Daraufhin macht sie sich daran, eine Stoppschild an der Straßenecke aufzustellen.

Gesehen von 77 Usern

Hlz1d5thkfb8cy0ik9sliboh9yg 3x5 – Eitelkeiten

Nachdem der Plan mit dem Stoppschild nicht funktioniert hat, schlägt Phil Claire vor, dass sie sich für das Amt der Stadträtin bewerben soll. Nun denken alle, dass sie Claires Wahlkampf auf ihre Weise unterstützen müssen.

Gesehen von 77 Usern

1p4icqlf3ssb5ltumbhgobclgke 3x6 – Anfechtbare Ansichten

Um Haley auf den Geschmack von einer Weiterbildung auf dem College zu bringen, fährt Phil mit ihr zu seinem alten College, um ihr alles zu zeigen. Doch Hailey findet das mehr als peinlich.

Gesehen von 77 Usern

5ccts89c4mum2noxn1fclcu5ix7 3x7 – Orientierungen, auch sexuelle

Durch ein Aufsatzthema in der Schule macht Haley ihren Eltern den Vorwurf, dass sie viel zu behütet aufgewachsen sei. Indes kämpfen Mitch und Cam darum, wer von ihnen attraktiver ist.

Gesehen von 77 Usern

Umhpaafjqemka8jh8eediyqm8ba 3x8 – Nach dem Feuer

Da das Haus ihrer Nachbarn in einem großen Feuer dem Erdboden gleich gemacht wurde, organisiert Claire eine große Sachspendenaktion, doch schon bald kommt es zu Streitereien.

Gesehen von 77 Usern

Lkccyoiyihtinvej8rckglsqqav 3x9 – Camerons Kürbisgeschichte

An Thanksgiving zeigt Manny Gloria ein selbst gebasteltes Kunstwerk. Diese findet es schrecklich, will Manny aber nicht unglücklich machen. Doch Jay hält dies für den falschen Erziehungsstil.

Gesehen von 77 Usern

7nlcztf03ron54ufuot1uq3qwzr 3x10 – Schneller die Glocken nie klingen

Bei einem gemeinsamen Treffen der Familie stellen sie fest, dass sie alle an Weihnachten nicht da sein werden. Kurzerhand beschließen Claire und Gloria, dass Weihnachten sofort gefeiert werden muss.

Gesehen von 77 Usern

Ftsizwo1evt94ipt6xfffzxmtiy 3x11 – Die Stunden des lebenden Toten

Nach einer Routineuntersuchung teilt der Arzt Phil mit, dass er sich wegen der Ergebnisse bei ihm melden würde. Daraufhin lebt Phil einen ganzen Tag in der Angst vor dem Tod.

Gesehen von 77 Usern

3is5v3waxaplwwefl9bp06qb3e5 3x12 – Eier, Mütter und Gesang

Luke und Manny müssen ein Schulprojekt bestehen. Doch der Wettbewerb zwischen Manny und Luke geht schon bald auf Claire und Jay über. Indes versuchen Mitch und Cam weiterhin einen Jungen zu adoptieren.

Gesehen von 77 Usern

Knx71hxhatsrb0yktcwlmozumeu 3x13 – Ein Mädchen, ein Wort!

Eine TV-Debatte für die Wahl des Stadtrates steht an und Claire ist mehr als nervös. Vorher geben ihr Phil, Haley, Alex und Luke zahlreiche Tipps, doch das macht es nur schlimmer.

Gesehen von 77 Usern

Loolyjuovlcbamxuzmqfbkuztrf 3x14 – Ich? Eifersüchtig?

Wegen Bauarbeiten in ihrem Haus ziehen Cam und Mitch für kurze Zeit bei Gloria und Jay ein. Doch schon bald ergibt sich ein erbitterter Kampf zwischen Cam und Gloria über die Führung eines Haushaltes.

Gesehen von 77 Usern

Novsgqeduwrrkpah5zhpenm4kzv 3x15 – Tante Mommy

Durch Cam und Mitch konnte Phil ein Haus verkaufen und lädt die beiden zum Essen ein. Allerdings bietet Claire im Laufe des Abends ihrem Bruder an, ihnen eine Eizelle zu spenden.

Gesehen von 77 Usern

Kkz3lbt7zt1nmklnxbpisrd69gt 3x16 – Aber eigentlich…

Die ganze Pritchett-Familie trifft sich zum gemütlichen Brunch und tauscht lange gehütete geheimnisse aus. Als Mitch dabei seinem Vater erzählt, dass er nie eine perfekte Golfrunde gespielt habe, kippt die Stimmung.

Gesehen von 77 Usern

Qlxin9ntm783wbdhtfv2jgzmkbi 3x17 – 29. Februar

Cam hat Geburtstag und Mitch möchte ihm unbedingt eine Freude machen, doch als Plan A scheitert, muss Plan B her. Allerdings sind Haley und Alex alles andere als froh darüber.

Gesehen von 76 Usern

Floxzciexfawxmj7znaso7vxnc0 3x18 – Clownstheater

Weil ein befreundeter Clown verstorben ist, machen sich Cam und Mitch auf den Weg zur Beerdigung. Dabei trifft Cam auf seinen ehemaligen Clownspartner, mit ungeahnten Folgen.

Gesehen von 77 Usern

7zgfth9kjvod6kyp9uvnokuwu66 3x19 – Qual der Wahl

Der Tag für die Wahl zum Stadtrad ist gekommen. Die ganze Familie und vor allem Claire ist in heller Aufregung. Alle versuchen sie zu unterstützen und Mitch und Cam werden von der Macht einer Lautsprechanlage angezogen.

Gesehen von 77 Usern

Iviouyyn1gu9hebdmstdw070pht 3x20 – Adieu Walt

Der Nachbar der Dunphys ist gestorben und Claire und Phil versuchen ihrem Sohn Luke beizustehen, der ein enges Verhältnis zu dem Toten hatte. Doch dieser scheint ungerührt.

Gesehen von 77 Usern

Isepxuyfgpwak5ovhadkbnlvpmb 3x21 – Einige unerwartete Reisen

Phil kauft sich ein neues Auto, zum Ärger von Claire entscheidet er sich für einen Zweisitzer. Indes sind Cam und Mitch verzweifelt, weil sie Lilys Lieblingskuscheltier verloren haben.

Gesehen von 77 Usern

Xlxddbj0zzd9acsq4qzgylxqgq5 3x22 – Vergnügungstour ohne Gewähr

Die ganze Pritchett-Familie macht sich auf den Weg nach Disneyland. Luke und Phil sind schon ganz wild auf die Fahrgeschäfte, doch bald merkt Phil, dass er wohl zu alt für diese ist.

Gesehen von 77 Usern

Uwkh3iyxfg9ngh3ci1srt7n2u6n 3x23 – Tableau vivant

Um eine sehr gute Note in einem Kunstkurs zu bekommen, will Alex ein Familienporträt nachstellen. Dazu braucht sie die Unterstützung von allen, insbesondere von ihren Nerven.

Gesehen von 77 Usern

Sltih4sijqyehyjxoeejziax9qo 3x24 – Babyleicht?

Da die Geburt ihres Sohnes durch die Leihmutter kurz bevor steht fahren Mitch und Cam nach Calexico, wo Gloria für sie als Dolmetscherin mit der Leihmutter reden soll, doch das führt zu einigen Problemen.

Gesehen von 77 Usern

  • X4lxfihhrdi4nwtv8osnywbgesv
  • Zn1g6iy2g5dqukm1mys0h3hnt5z
  • 8rn6xfokzh5fubhkbp0jbgzfnku
  • 4bzhxi3nrjwa3ryr3rcb1rzf4rm
  • 519liujdl8yezb5gkllqwiq1hao
  • Spluppv1ltkm8ujlzk9fzd9cir8
  • Xpjdcwhpl50cdkzty0dr6okwtd6
  • H1cpz1xbck4r04zmmrqa5ei9cb5
  • Elg4bi1iozdnod9mvig5f4wxv69
  • Eosbzwzpg6cp1nd7s2psfoqucxm
  • Lstrmisformjvldkwahzw3a7ave
  • 2ub11znefljwupxuiizwefm6vvn
  • Drytptnxg72f3px1cnmvgygy9st
  • C4ekf5jaz83buqnerhusd9xw6uj
  • Araxtfw9bulbcwqw1gwrehqbirt
  • Fbjt7yttkzkdo11zodu1rifx6mi
  • Gy7vtuwsnadnb7zi11yuteo1lng
  • Uskqc1zh7topmhbvchgqatekcjr
  • Lbf1w7yf544vwrwswqc4pox6l6
  • Baz06jehegjq45auofeiw1k7zvj
  • Wzm6xztuxaqb1italtao2hhvbgg
  • 4rtqoy0qkbxxjvqxrm524h48kpu
  • Xtgh4dm8shfu5vyfowljl2cxtkb
  • 2kcl52ib8kzilwg3i0i4fqz5fk1
  • M6t1spen5w1sbcvb2cztngboppk
  • Fcejuht88fc0fxodhsbalmavzms
  • Ilcymxvf9hkyadxna6amxpgjue7
  • Wp3hi6ja7f0rqwiyghylhr0asda
  • 7argzdjeltlwkip5scot3ry6ms0
  • Wdgcq0uzlnbwxokxbkmyulze3e
  • Tnzzaf8u22hql1bjvokkqfuco8e
  • 5om3fqe950abnpdilnteksjz1ts
  • 43hli0ajjevsihdauacvwqloe9l
  • Q66nfvhy8hawk2kvkluhazulele
  • P6mwatncudbk6kb3bl3pvobrs1
  • Hco2ybq0s0l4fhmssojstrbxv5p
  • V8d67apim4xgexljblkprv3kpqb
  • Czaagdibplilqkhn2rvhdrje59p
  • Xhd7k6ejdta74flig0iksa07q7g
  • Tmv1o3edomeeptjhhtfk97e1mkr
  • 5jo4sgbcdkvboxsqrjopsm92wzb
  • 6hrienp00hw6znyuifsanhjc4fi
  • Twflvwvwsavbdtbvuemgxzkciev
  • Boq6we7oen0wrvetc3dtkwm2tia
  • 6pmtacrppia8u3vgng3qqe76f7j
  • Umevspoloo8f4ywfd4al2ps7fwd
  • Mktsw46ctzmzjb7xho3yfbh8axt
  • 96vsvvsetu6ialdufn0qsc0oksn
  • Kaf9hcymmytmpxxeodifvueiirm
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×