{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Sky ticket Netflix Tvnow premium Disney Disney plus
Cevemjepsvhieaeeomieabf4lao 8x1 – Eine Geschichte aus drei Städten

Nachdem die Dunphys aus New York, Cam und Lily aus dem mittleren Westen und Jay, Gloria, Manny und Joe aus Mexiko zurückgekehrt sind, trifft sich die Patchworkfamilie endlich wieder.

Gesehen von 45 Usern

Vm4j1zwwhjx9gzb55g6dtdcqspe 8x2 – Auf Tuchfühlung mit der Toleranz

Ein neues Paar zieht in der Straße ein und Jay will sich als perfekten Nachbarn inszenieren. Währenddessen hat Manny weiterhin mit seiner Angebeteten zu tun und schwört sich, bald zu handeln.

Gesehen von 45 Usern

Ccexmx7udkmxyrtiaphtg7cnoc 8x3 – Kinder-Überraschungen

Die Familienfronten ziehen auf, als Luke gegen Manny in der Wahl um das Amt des Schulsprechers antritt. Schon bald mischen sich auch Jay, Gloria und Claire in die Wahl mit ein.

Gesehen von 45 Usern

Plbxpqkezgfsk1oowpg5lk4svi5 8x4 – Sturmhöhen

Phil ist eingeladen worden, um die Immobilienmakler in den lokalen Nachrichten zu vertreten. Er ist sehr aufgeregt und erhält Unterstützung von Haley, die sich prompt in den Nachrichtensprecher verliebt.

Gesehen von 45 Usern

Ax1d6o7r6xvlbhschurjmo9mvbo 8x5 – Was würde Jesus tun … zu Halloween?

Um seine Mitschüler zu beeindrucken will Luke eine wilde Halloweenparty schmeißen, doch diese stellt sich langweiliger heraus, als erwartet. Nun muss die Familie alle daransetzen, Lukes Meinung zu ändern.

Gesehen von 45 Usern

C6upxcmxim65rnwywihwzgj93sw 8x6 – Greif zu!

Jay ist bereits seit Jahren Mitglied in einem Club, wo er viel Zeit in einer Bar verbringt. Doch seine lange Mitgliedschaft droht beendet zu werden, als sich Phil auch als Mitglied etablieren will.

Gesehen von 45 Usern

Sd2xdptpbain9fz6msmmcijyg5j 8x7 – Warum geschieht alles das … zu Thanksgiving?

Um ihrer Familie Danke zu sagen, organisieren Cam und Mitchell Thanksgiving dieses Jahr bei ihnen. Indes eröffnet Haley Phil, dass sie bei den Familienaktivitäten wegen ihres Freundes nicht dabei sein kann.

Gesehen von 45 Usern

Auwjpxsnuhyxgggvrwgue8hyb1r 8x8 – Geheime Allianz

Um sich mit der Tochter ihres Freundes anzufreunden, plant Haley einen lustigen Mädelstrip, doch dieser schlägt schon bald ins Gegenteil um. Indes hilft Luke Jay mit seiner Petition.

Gesehen von 45 Usern

Cyhx1isoyq5iuxaskumjx851ipd 8x9 – Ausrutscher auf dem Schnee-Ball

Auf dem Winterball geht es eigentlich um ein schönes Beisammensein, doch dies ist schon bald beendet, als ein Missverständnis zum Streit zwischen Manny und Luke führt.

Gesehen von 45 Usern

Fkuxo7t2mcjxhipvmsq4r6h12i9 8x10 – Zirkusdirektor Keifth

Um das Debakel an Thanksgiving wiedergutzumachen, organisieren Cam und Mitchell einen Concierge, der ihnen bei einer Neuerjahrsfeier hilft. Doch dabei handelt es sich um Cams Ex-Freund.

Gesehen von 45 Usern

Wvl2ggiyfkc8s2yrgd3jbnntgbj 8x11 – Der Apfel will weit weg vom Stamm

Auf einer Hochzeit begegnen Jay, Claire und Mitch völlig unerwartet Dede. Um ein Drama auf der Feier zu verhindern, versuchen Claire und Mitch Jay von Dede fernzuhalten.

Gesehen von 45 Usern

Zrvmmg2ej3wvkdlzrpffwowujq6 8x12 – Irrungen und Wirrungen … zum Valentinstag

Nachdem seine Planungen für den Valentinstag alles andere als erfolgreich verlaufen sind, ruft Phil einen guten Freund an, der ihm helfen soll, Claires Herz zurückzuerobern.

Gesehen von 45 Usern

9tp2uhyh6bvchsvu1jrgguginpg 8x13 – Do It Yourself

Eines der Projekte von Phil hat sich als mehr als erfolgreich herausgestellt und nun ist Phil sich sicher, dass er eine Glückssträhne hat. Sofort wendet er sich an Jay, damit dieser ein Haus mitfinanziert.

Gesehen von 45 Usern

Ysoezvavabj5t4bi8rnhapnou8n 8x14 – Den Menschen macht sein Wille groß und klein

Die Investition von Phil und Jay droht sich als Fehler herauszustellen, doch Phil will seinen Traum nicht aufgeben. Indes ist Cam nach einem Sturz im Krankenhaus, weigert sich aber ein MRT mach zu lassen.

Gesehen von 45 Usern

W12iyt9z22lmbammju1g7p79cl6 8x15 – Schnappt Fizbo!

Vor einer Weile hat Cam das Kostüm von Fizbo verkauft und nun zieht jemand anders dessen guten Namen in den Schmutz. Cam setzt alles daran, um Fizbo wieder auf Vordermann zu bringen.

Gesehen von 45 Usern

Eswfsvfrxan5mvzpoqgfjiiaxv9 8x16 – Härte, Holz und Heimlichkeiten

Nachdem das letzte Basketballspiel für wohltätige Zwecke für Phil in einer Katastrophe endete, bereitet er sich dieses Mal bereits mehrere Wochen auf das Spiel vor.

Gesehen von 45 Usern

Mj4wshwggtwnses7uctrdudhnih 8x17 – Unter dem Schweine-Mond

Als Mitch in der Garage trainiert, stößt er versehentlich die Urne von Cams geliebtem Hausschwein Lilly um. Cam hat das Geschehen mitbekommen, will aber von Mitch selbst das Geständnis hören und verstrickt sich in Lügen.

Gesehen von 45 Usern

V3hubahocoi9zwfhiwbj5zp1sx 8x18 – Fünf Minuten

Auf dem Weg zu ihrem Flieger haben Mitch und Cam mit den Nachwirkungen ihrer Schlaftabletten zu kämpfen, während sich Rainer und Haley wiederbegegnen und ihre Beziehung evaluieren müssen.

Gesehen von 45 Usern

Qfarjw2bhseqxq5ya5lqdfgkyuo 8x19 – Sei doch mal so, wie du nicht bist

Der Vater heiratete im Stil der 20er Jahre und die Familie macht sich daran, die perfekten Kostüme zu finden. Doch schon bald merken sie, dass sie die einzigen sind, die verkleidet sind.

Gesehen von 45 Usern

Qedfcakryhrbv4hbcjdoopfe3pq 8x20 – Alle sind … gleich

In der Familie ist das Thema Gleichberechtigung aufgekommen und nun beschäftigen sich Gloria, Claire, Haley, Alex, Lily und Manny auf unterschiedliche Weise mit diesem Thema.

Gesehen von 45 Usern

N624jz5wdkineuqnmveaejfspou 8x21 – Zeit allein

Um endlich mal etwas Abstand von der Familie zu bekommen, haben Mitch und Jay eine Auszeit in einem Resort gebucht. Doch schon bald stellen sie fest, dass sie in demselben Resort untergebracht sind.

Gesehen von 45 Usern

3xkaikj92y8lq16xvuisahwn9pf 8x22 – Absolventen mit Anhang

Manny hat seinen Schulabschluss und zur Feier des Tages taucht auch sein Vater Javier auf. Gemeinsam gehen die beiden auf eine wilde Partynacht, zum Ärger von Jay und Gloria.

Gesehen von 45 Usern

  • X4lxfihhrdi4nwtv8osnywbgesv
  • Zn1g6iy2g5dqukm1mys0h3hnt5z
  • 8rn6xfokzh5fubhkbp0jbgzfnku
  • 4bzhxi3nrjwa3ryr3rcb1rzf4rm
  • 519liujdl8yezb5gkllqwiq1hao
  • Spluppv1ltkm8ujlzk9fzd9cir8
  • Xpjdcwhpl50cdkzty0dr6okwtd6
  • H1cpz1xbck4r04zmmrqa5ei9cb5
  • Elg4bi1iozdnod9mvig5f4wxv69
  • Eosbzwzpg6cp1nd7s2psfoqucxm
  • Lstrmisformjvldkwahzw3a7ave
  • 2ub11znefljwupxuiizwefm6vvn
  • Drytptnxg72f3px1cnmvgygy9st
  • C4ekf5jaz83buqnerhusd9xw6uj
  • Araxtfw9bulbcwqw1gwrehqbirt
  • Fbjt7yttkzkdo11zodu1rifx6mi
  • Gy7vtuwsnadnb7zi11yuteo1lng
  • Uskqc1zh7topmhbvchgqatekcjr
  • Lbf1w7yf544vwrwswqc4pox6l6
  • Baz06jehegjq45auofeiw1k7zvj
  • Wzm6xztuxaqb1italtao2hhvbgg
  • 4rtqoy0qkbxxjvqxrm524h48kpu
  • Xtgh4dm8shfu5vyfowljl2cxtkb
  • 2kcl52ib8kzilwg3i0i4fqz5fk1
  • M6t1spen5w1sbcvb2cztngboppk
  • Fcejuht88fc0fxodhsbalmavzms
  • Ilcymxvf9hkyadxna6amxpgjue7
  • Wp3hi6ja7f0rqwiyghylhr0asda
  • 7argzdjeltlwkip5scot3ry6ms0
  • Wdgcq0uzlnbwxokxbkmyulze3e
  • Tnzzaf8u22hql1bjvokkqfuco8e
  • 5om3fqe950abnpdilnteksjz1ts
  • 43hli0ajjevsihdauacvwqloe9l
  • Q66nfvhy8hawk2kvkluhazulele
  • P6mwatncudbk6kb3bl3pvobrs1
  • Hco2ybq0s0l4fhmssojstrbxv5p
  • V8d67apim4xgexljblkprv3kpqb
  • Czaagdibplilqkhn2rvhdrje59p
  • Xhd7k6ejdta74flig0iksa07q7g
  • Tmv1o3edomeeptjhhtfk97e1mkr
  • 5jo4sgbcdkvboxsqrjopsm92wzb
  • 6hrienp00hw6znyuifsanhjc4fi
  • Twflvwvwsavbdtbvuemgxzkciev
  • Boq6we7oen0wrvetc3dtkwm2tia
  • 6pmtacrppia8u3vgng3qqe76f7j
  • Umevspoloo8f4ywfd4al2ps7fwd
  • Mktsw46ctzmzjb7xho3yfbh8axt
  • 96vsvvsetu6ialdufn0qsc0oksn
  • Kaf9hcymmytmpxxeodifvueiirm
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×