{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht den deutschen Trailer zu "Die Frau im Nebel", dem neuen Film des "Oldboy"-Regisseurs

Stu

Von Stu

Quelle: Plaion Pictures
Bildnachweis: © Plaion Pictures | Szene aus "Die Frau im Nebel"

Während des den neuen Film von Oldboy-Macher auf vielen Märkten bereits beim Streamingdienst Mubi gibt, erscheint er hierzulande erst am 2. Februar in den Kinos unter dem Titel Die Frau im Nebel, während der international als Decision to Leave betitelt wurde. Der deutsche Rechteinhaber Plaion Pictures, früher Koch Media, hat nun endlich einen deutschsprachigen Trailer veröffentlicht, den wir euch unten einbettet haben. Viel Spaß. Hier noch die offizielle Synopsis:

Seo-rae (Tang Wei) ist eine Frau, die gern die Kontrolle behält. Selbst als ihr Mann in den Tod stürzt, bleibt sie seltsam unberührt. Der Kommissar Jang (Park Hae-il), vertraut mit den Abgründen der menschlichen Seele, stellt Seo-rae ins Zentrum der Untersuchung. Doch seine Faszination für diese so verletzliche wie aufregend schöne junge Frau unterwandert die Ermittlungen. Jang beobachtet Seo-rae, umkreist sie, verfolgt sie. Aus Verhören werden Gespräche, aus Verdacht wird Hoffnung. Doch die Wahrheit macht ihre eigenen Spielregeln, die Seo-rae und Jang schon bald nicht mehr unter Kontrolle haben.

Wird geladen...