{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Mubi hat neuen US-Trailer zu Park Chan-wooks "Decision to Leave" veröffentlicht

Stu

Von Stu

Quelle: Mubi
Bildnachweis: © Studiocanal | Szene aus "Decision to Leave"

Während wir in Deutschland ab dem 2. Februar Decision to Leave, den neuen Film von Oldboy-Regisseur Park Chan-wook, im Kino sehen können, wird das Werk auf vielen anderen Märkten exklusiv beim Streamingdienst Mubi gezeigt. Die bringen es zwar im Oktober auch in US- und UK-Kinos, jedoch dürfte es nicht lange dauern, bis es auch beim Anbieter als Stream landet. Mubi hat nun einen neuen US-Trailer veröffentlicht, der unten auf eure Sichtung wartet. Viel Spaß.

Decision to Leave handelt von einem Polizisten (, War of the Arrows), der den Mord an einem Mann untersucht. Die Hauptverdächtige ist dessen Gattin (, Gefahr und Begierde). Zwischen dem Ermittler und der Verdächtigen entspinnt sich eine erotische Beziehung und irgendwie soll es auch noch um Untergrund-Kämpfe von Kuscheltieren und Geister gehen. Das Drehbuch stammt von Park Chan-wook und Chung Seo-kyung. Das Duo arbeitete bereits bei Die Taschendiebin zusammen.

Wird geladen...