{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Park Chan-wooks neuer Film "Decision to Leave" kommt diesen Dezember in unsere Kinos

Stu

Von Stu

Quelle: VdF
Bildnachweis: © Studiocanal | Szene aus "Decision to Leave"

Fans von Park Chan-wook, einem der bekanntesten und erfolgreichsten Regisseure Südkoreas, aufgepasst: Sein neuer Film Decision to Leave, läuft zwar auf vielen Märkten exklusiv beim Streamingdienst Mubi (wir berichteten), allerdings zählt Deutschland nicht dazu. Hierzulande soll das Drama ins Kino kommen und jetzt wissen wir endlich auch wann. Ihr benötigt noch etwas Geduld, Studiocanal bringt den Film leider erst am 8. Dezember auf unsere Leinwände.

Decision to Leave handelt von einem Polizisten (, War of the Arrows), der den Mord an einem Mann untersucht. Die Hauptverdächtige ist dessen Gattin (, Gefahr und Begierde). Zwischen dem Ermittler und der Verdächtigen entspinnt sich eine erotische Beziehung und irgendwie soll es auch noch um Untergrund-Kämpfe von Kuscheltieren und Geister gehen. Das Drehbuch stammt von Park Chan-wook und Chung Seo-kyung. Das Duo arbeitete bereits bei Die Taschendiebin zusammen.

Der Termin wurde auf den 2. Februar 2023 geändert.

Wird geladen...