{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Trailer zu "Haus des Geldes: Korea" von Netflix bietet uns Action und viele Emotionen

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Werbemotiv zu "Haus des Geldes: Korea"

Haus des Geldes war einer der größten internationalen Serien-Erfolge von Netflix. Im Dezember letzten Jahres fand die spanische Serie allerdings ihr wohlverdientes Ende und machte damit Platz für die südkoreanische Variante Money Heist: Korea - Joint Economic Area (dt. Titel: Haus des Geldes: Korea), die ebenfalls von Netflix umgesetzt wird. Der neuer Trailer (siehe unten) zeigt uns jetzt endlich etwas mehr vom Remake, welches am 24. Juni an den Start geht.

Der neue Professor wird von verkörpert, der bereits eine vielseitige Filmkarriere vorzuweisen hat. So spielte er u. a. in Oldboy oder The House That Jack Built mit. (Burning) übernimmt indes die Rolle von Tokio, die im Original auch als Erzählerin fungierte. Tunnelexperte Moskau wird im Serienremake von (Operation Chromite) gespielt. Die Rolle der Nairobi hat (Veteran - Above the Law) ergattert. Berlin, der unter den Räubern stets eine überaus ambivalente Position inne hatte, wird in der Neuauflage von gemimt, der letztes Jahr zum Cast von Squid Game gehörte. Als Gegenspielerin tritt (Lost) als Chef-Ermittlerin auf den Plan.

Unnötig oder interessant?

Wird geladen...