{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Netflix hat Trailer zu "The Man From Toronto" mit Kevin Hart und Woody Harrelson veröffentlicht

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "The Man From Toronto"

Sony hat die Rechte an ihrer Actionkomödie The Man from Toronto an Netflix verkauft. Der Streamingdienst wird den Film global (außer China) am 24. Juni herausbringen. Im Vorfeld wurde der Releasetermin immer wieder verschoben. Nicht nur wegen der Pandemie, sondern auch weil der eigentlich besetzte Hauptdarsteller, , relativ kurzfristig absprang. Sein Ersatzmann ist aber ebenfalls ein überaus beliebter wie erfolgreicher Darsteller, denn Woody Harrelson übernahm seine Rolle.

In The Man from Toronto geht es um einen Profikiller und Folterexperten (Woody Harrelson), der durch ein Versehen mit dem Nobody Teddy (Kevin Hart) verwechselt wird. Das geht nicht lange gut. Regie führte , der zuvor The Expendables 3 sowie die beiden Killer's Bodyguard-Teile inszenierte. In der weiteren Besetzung lassen sich außerdem noch Namen finden wie The Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco und Ellen Barkin (Breaking News In Yuba County).

Weckt der Trailer eure Interesse?

Wird geladen...