{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Money Heist: Korea": Netflix hat ersten Teaser zum Remake von "Haus des Geldes" veröffentlicht

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Money Heist: Korea - Joint Economic Area"

Haus des Geldes war einer der größten internationalen Serien-Erfolge von Netflix. Im Dezember letzten Jahres fand die spanische Serie allerdings ihr wohlverdientes Ende und machte damit Platz für die südkoreanische Variante Money Heist: Korea - Joint Economic Area, die ebenfalls von Netflix umgesetzt wird. Ein erster Teaser (siehe unten) zeigt uns nun das südkoreanische Team und macht gleich deutlich, dass zumindest die Rollennamen sich nicht ändern werden.

Der neue Professor wird von verkörpert, der bereits eine vielseitige Filmkarriere vorzuweisen hat. So spielte er u. a. in Oldboy oder The House That Jack Built mit. (Burning) übernimmt indes die Rolle von Tokio, die im Original auch als Erzählerin fungierte. Tunnelexperte Moskau wird im Serienremake von (Operation Chromite) gespielt. Die Rolle der Nairobi hat (Veteran - Above the Law) ergattert. Berlin, der unter den Räubern stets eine überaus ambivalente Position inne hatte, wird in der Neuauflage von gemimt, der letztes Jahr zum Cast von Squid Game gehörte. Als Gegenspielerin tritt (Lost) als Chef-Ermittlerin auf den Plan.

Der erste Teaser macht es noch nicht richtig deutlich, aber angeblich soll sich Money Heist: Korea - Joint Economic Area in einigen Aspekten von Haus des Geldes unterscheiden. Welche das sind, darüber kann aktuell nur spekuliert werden. Gleiches gilt für das Release-Datum, welches Netflix bislang noch nicht offiziell festgelegt hat.

Unnötig oder interessant?

Wird geladen...