{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Auf der Suche nach einem Mörder : Seht den ersten Trailer zu "The Afterparty"

Tiger

Von Tiger

Quelle: Apple TV+
Bildnachweis: © Apple TV+ | Szene aus "The Afterparty

Nach dem wir euch schon  den Teaser gezeigt haben, können wir heute den ersten Trailer zu The Afterparty präsentieren. Die Serie The Afterparty von den 21 Jump Street-Machern und , spielt auf einer High-School- Reunion-Afterparty. In jeder der insgesamt acht Episoden wird die  Tatnacht aus der Perspektive eines anderen Charakters gezeigt. Der Kniff dabei ist, dass  jede Figur ihre Version der Geschichte in einem eigenen visuellen Format und Filmgenre erzählt!

Zur Besetzung der Mini-Serie gehören neben (Bad Trip) als Ermittlerin noch Detective Danner noch (The Tomorrow War), (False Positive), (The Hunt), (Parks & Recreation),  (Cruella) und (The Disaster Artist). The Afterparty wird ab 28. Januar 2022 auf Apple TV+ ausgesstrahlt.

Wie gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...