{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die Rätselparty ist zu Ende: Die Murder Mystery-Comedy Apple+ Serie "The Afterparty" wurde abgesetzt

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Apple | Promobild zu "The Afterparty"

Nachdem die zweite Staffel der Murder Mystery Serie The Afterparty, von den Oscar-Preisträgern Chris Miller und Phil Lord, am 12. Juli bei Apple TV+ in eine zweite Staffel ging, wurde nun überraschend der Stecker gezogen: So hat Apple das Ende der Serie verkündet. Allerdings ist das letzte Wort noch nicht gesprochen: Das The Afterparty Produktionsstudio , Sony Pictures Television, kündigte an, nach einem anderen Dienst zu suchen, um die Serie dort fortführen zu lassen.

Jede Episode der Serie überschreitet indes die Genregrenzen der Komödie und erzählt denselben Abend aus der Perspektive einer anderen Figur, wobei jede ihren eigenen visuellen Stil und ihr eigenes Filmgenre passend zur Persönlichkeit mitbringt. Tiffany Haddish, Sam Richardson und Zoë Chao übernehmen die Hauptrollen auch in der zweiten Staffel, in der es einen neuen Mordfall, neue Filmgenres und eine von Elizabeth Perkins, Zach Woods, Paul Walter Hauser, Poppy Liu, Anna Konkle, Jack Whitehall, Vivian Wu, John Cho und Ken Jeong verstärkte Besetzung geben wird.

Wird geladen...