{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die verrückte Verfolgung kommt später: "Ambulance" von Michael Bay wurde verschoben

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Ambulance" (2021)

Eigentlich sollte im Februar das nächste Action-Abenteuer von (6 Underground) mit und   ins Kino fegen, doch Universal hat nun den Kinostart insgesamt zwei Monate nach hinten geschoben. Statt dem 18. Februar (bei uns ist es der 17. Februar, der derzeit noch Bestand hat), folgt der Kinostart nun am 08. April 2022. Damit startet der Film zusammen mit Sonic the Hedgehog 2. Über die Gründe gibt es keine Infos.

Wem indes die Prämisse des Thrillers bekannt vorkommt, der hat wahrscheinlich das dänische Original aus dem Jahre 2005 gesehen. Anscheinend hat Gyllenhaal ein Faible für Remakes von skandinavischen Thrillern. Erst kürzlich erschien die The Guilty-Neuverfilmung mit ihm auf Netflix. Zur weiteren Besetzung gehören noch (Fast & Furious: Hobbs & Shaw), (Fear the Walking Dead) und (American Sniper).

Ein Highlight für euch 2022?

Wird geladen...