{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Welcome to California: Seht den neuen Teaser-Trailer zur vierten Staffel "Stranger Things"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Stranger Things"

Heute können wir euch einen weiteren Teaser-Trailer zur kommenden heiß erwarteten vierten Staffel von Stranger Things präsentieren. Etwas warten müssen wir allerdings noch: Die neue Staffel wird erst 2022 Netflix erreichen. Inhaltlich können wir euch bislang nicht viel verraten, da der Teaser aber die Kennung 004/004 hat, dürften wir bald mit einem richtigen Trailer rechnen.

Was wir wissen ist, dass Netflix die Besetzung der vierten Staffel aufgestockt hat. Neuzugänge sind u. a.  Jamie Campbell Bower (Camelot), Eduardo Franco (Booksmart) und Joseph Quinn (Les Misérables), die in wiederkehrenden Rollen auftreten sollen. Auch neu mit dabei sind der deutsche Darsteller Tom Wlaschiha, den viele als Jaqen H'ghar aus Game of Thrones kennen dürften sowie Robert Englund, der in insgesamt acht Nightmare-Filmen den Traumschlitzer Freddy Krüger mimte. In Stranger Things wird er den verstörenden und einschüchternden Mörder Victor Creel verkörpern, der seit den 1950er Jahren in einer Psychatrie inhaftiert ist.

Freut ihr euch drauf?

Wird geladen...