{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ohne Emilio Estevez: Aufgrund der Impfpflicht wird "The Mighty Ducks: Game Changers" ohne Hauptdarsteller auskommen müssen

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Disney | Szene aus "The Mighty Ducks: Game Changers"

Eigentlich war eine zweite Staffel von The Mighty Ducks: Game Changers schon länger eine beschlossene Sache und auch alle Darsteller und Darstellerinnen sollten zurückkehren, so auch als auch . Während nun die Dreharbeiten kurz vor dem Start stehen, gab es vom Studio (ABC Signature) die Auflage, dass alle Stars zum Schutz der Crew geimpft sein müssen. Da Estevez dies wohl verweigert, wurde der Star nun entlassen.

So berichtet ABC Signature, dass man über Wochen hinweg mit Estevez verhandelt habe, es aber keine Einigung gab ("after weeks of back and forth with his team over the show’s Covid vaccination requirement"). Wie nun die Geschichte weitergeht und wie seine Figur aus der Serie geschrieben wird, darüber gibt es noch keine Infos. Auch eine Rückkehr wäre unterdessen möglich, falls Covid 19 als Pandemie vorbei ist oder Estevez sich wohl impfen lässt (immerhin war er bislang auch Produzent der Show). Wir halten euch gerne auf dem Laufenden.

Was haltet ihr davon?

Wird geladen...