{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Copshop": Seht den ersten Trailer zur Actionkomödie mit Gerard Butler und Frank Grillo

Stu

Von Stu

Quelle: Open Road Films
Bildnachweis: © Open Road Films | Szene aus "Copshop"

Nach dem sein Time-Loop-Actioner Boss Level hierzulande endlich auch mal erschienen ist, erscheint in den USA bereits der nächste Film von Regisseur (Smokin' Aces). Titel: Copshop.  Zu den Hauptdarstellern gehören (Hunter Killer) und (The Purge: Election Year) sowie (Halloween). Den ersten Trailer haben wir euch unten eingefügt. Viel Spaß damit.

Der Film spielt in einem kleinstädtischen Polizeirevier, welches ähnlich wie im Filmklassiker Assault -Anschlag bei Nacht zum Kampfplatz wird. Eine junge, unerfahrene aber smarte Polizistin (Newcomerin ), bekommt es mit einem abgeklärten Auftragskiller(Butler) zu tun, der einen Betrüger (Grillo), der im Revier hinter Gittern sitzt, um jeden Preis ausschalten will. Joe Carnhan hat gemeinsam mit noch unbekannten Autoren Kurt McLeod das Script geschrieben.

Interessiert?

Wird geladen...