{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Gerard Butler vs. Frank Grillo: "Smokin' Aces"-Regisseur lässt die beiden Actionstars aufeinanderprallen

Stu

Von Stu

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Concorde | Szene aus "Criminal Squad"

Während wir immer noch darauf warten, dass sein Time-Loop-Actioner Boss Level mit und erscheint, arbeitet Regisseur (Smokin' Aces) bereits an seinem nächsten Film Copshop.  Die Dreharbeiten sollen im Oktober starten und die ersten zwei Hauptdarsteller wurden nun offiziell bekannt gegeben. So arbeitet Carnahan erneut mit The Purge: Anarchy-Kämpfer Frank Grillo zusammen, der sich in Copshop mit Gerard Butler (Geostorm) anlegen wird.

Der Film spielt in einem kleinstädtischen Polizeirevier, welches ähnlich wie im Filmklassiker Assault -Anschlag bei Nacht zum Schlachtfeld wird. Eine junge, unerfahrene aber smarte Polizistin (die Rolle wurde noch nicht vergeben), bekommt es mit einem abgeklärten Auftragskiller (Butler) zu tun, der einen Betrüger (Grillo), der im Revier hinter Gittern sitzt, um jeden Preis ausschalten will. Joe Carnhan hat gemeinsam mit noch unbekannten Autoren Kurt McLeod das Script geschrieben. Zum restlichen Cast sowie einem möglichen Release-Termin gibt es noch keine weiteren Infos.

Interessiert?

Wird geladen...