{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"The Mandalorian": Startdatum für Staffel 2 der "Star Wars"-Serie steht offiziell fest

DomKarnage

Von DomKarnage

Quelle: Twitter
Bildnachweis: © Lucasfilm/Disney | Szene aus "The Mandalorian"

Mit The Mandalorian wagte man nach einigen Animationsserien im Star-Wars Universum den Sprung in Live-Action Gefilde und landete damit einen Erfolg auf ganzer Linie. Und auch wenn wir hier in Deutschland im Gegensatz zu den USA mehrere Monate auf den Release bei Disney+ warten mussten, so hat sich die Wartezeit auf Staffel 2 dadurch wiederum deutlich verringert. Und seit heute wissen Fans nun auch, wann sich dieses Zeitfenster schließen wird.

Denn nachdem kürzlich ein Startdatum kursierte, was von offizieller Seite dementiert wurde, steht der richtige Releasetermin nun tatsächlich fest: Einem Tweet zufolge, der auf dem offiziellen Account zu The Mandalorian gepostet wurde, wird die zweite Staffel ab dem 30. Oktober bei Disney+ verfügbar sein. Dabei wird die zweite Staffel ebenfalls wieder acht Episoden umfassen, die im Wochentakt dieses Mal jedoch international veröffentlicht werden.

Mit an Bord sein werden für Staffel 2 neben Hauptdarsteller Pedro Pascal (Wonder Woman 1984) sowie der Puppe von "Baby Yoda" auch wieder Gina Carano als Schocksoldatin Cara Dune sowie Carl Weathers, der zudem für eine Episode auf dem Regiestuhl Platz nehmen durfte. Auch massig Neuzugänge sind zu erwarten, ob nun in Form eines Wiedersehens mit Clone Wars Veteranen wie Ahsoka Tano (Rosario Dawson), Bo Katan (Katee Sackhoff). oder Captain Rex (Temuera Morrison) Letzterer wird ebenfalls als legendärer Kopfgeldjäger und Fanliebling Boba Fett zu sehen sein.

Desweiteren heißt es in diversen US-Medien, dass ein erster Trailer noch diese Woche veröffentlicht werden könnte. Wir halten euch dazu natürlich auf dem Laufenden.

Freut ihr euch schon auf Staffel 2?

Wird geladen...