{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Tanzende Teufel in der Stadt? Bruce Campbell gibt Hinweis auf den neuen "Evil Dead"

Souli

Von Souli

Bildnachweis: © Sony | Werbemotiv zu "Evil Dead"

Der neue Eintrag in das Evil Dead-Franchise nimmt nicht nur immer mehr Form an, sondern rückt inzwischen auch in einen Stadium, in dem wir dem Film ernsthafte Vorfreude entgegenbringen dürfen. Während der Titel Evil Dead Rise tragen wird, hat es sich Lee Cronin (The Hole in the Ground) auf dem Regiestuhl gemütlich gemacht. Sam Raimi wird als Produzent mitwirken. Nachdem man es bereits anklingen ließ, dass Evil Dead Rise nicht in einer Hütte im Wald spielen wird, gibt es nun neue Gerüchte über das Setting.

Spekulationen zufolge wird Evil Dead Rise in einem Wolkenkratzer angesiedelt sein. Bruce Campbell höchstpersönlich hat dies am Wochenende angedeutet, als er sagte, dass der neue Evil Dead in einer Großstadt spielen wird. Ob Campbell, der ebenfalls als Produzent fungieren wird, auch vor die Kamera treten wird, ist bis dato noch unbekannt. In jedem Fall aber hat er nun das Interesse dahingehend geweckt, wie es ussehen könnte, wenn die tanzenden Teufel in der Großstadt Amok laufen.

Freut ihr euch auf den Film?

Wird geladen...