{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die Verwegenen: Disney+ verlängert "Star Wars: The Bad Batch" um eine weitere Staffel

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Disney
Bildnachweis: © Disney+| Motiv von "Star Wars: The Bad Batch"

Disney+ hat heute die zweite Staffel der Animationsserie Star Wars: The Bad Batch angekündigt, die im Jahr 2022 starten wird: "Die Fans haben die Action und das Drama von Star Wars: The Bad Batch begeistert aufgenommen, und wir freuen uns, dass das Star Wars Animationsuniversum auf Disney+ weiter ausgebaut wird". so Michael Paull, Präsident von Disney+ und ESPN+. "Als offizielles Streaming Zuhause für das Star Wars Franchise können wir die zweite Staffel, dieser, bei den Fans beliebten Animationsserie, kaum erwarten."

Damit wurde die Serie noch vor dem kommenden Staffelfinale, welches morgen mit einem Zweiteiler startet, verlängert. Das "Bad Batch" trat indes erstmals zum Auftakt der siebten Staffel von The Clone Wars auf. Dabei handelt es sich um Kloneinheit 99 oder die sogenannte "Schadencharge", also Klone, die durch Fehler beim Schöpfungsprozess zwar als "beschädigte Ware" angesehen werden, dadurch aber auch übersteigerte Fähigkeiten an den Tag legen.

Freut ihr euch auf mehr Geschichte vom Bad Batch?

Wird geladen...