{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Das Team stellt sich vor: Erste Charakterposter zu "Space Jam: A New Legacy" wurden veröffentlicht

Stu

Von Stu

Quelle: Warner
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Space Jam: A New Legacy"

Es wird wirklich kommen. Gemeint ist das Sequel Space Jam 2, welches u. a. von Black Panther-Regisseur produziert wurde und in dem es diesmal NBA-Star (Dating Queen - Beziehungen sind auch keine Lösung) mit Bugs Bunny und seinen Freunden zu tun bekommt. Der offizielle Titel lautet Space Jam: A New Legacy und am 16. Juni beginnt das Spiel in den US-Kinos und auf HBO Max. Ein deutscher Termin steht noch aus.

Regie bei Space Jam: A New Legacy führte Malcolm D. Lee.  Dieser hatte 2017 mit Girls Trip einen Hit am US-Box-Office gelandet. Sein letzter Film war Night School. Zum Cast des Sequels gehören neben einigen NBA-Stars auch The Walking Dead-Mitglied sowie (Avengers: Infinity War). Noch gibt es zwar keinen Teaser oder Trailer, aber zumindest wurden jetzt erste Charakterposter enthüllt. Wer fehlt ist Stinktier Pepe (mehr dazu hier).

Seid ihr neugierig auf den Film?

© Warner

© Warner

© Warner

© Warner

© Warner

© Warner

© Warner

© Warner

Wird geladen...