{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Im Kampf gegen einen Vampir: Seht den ersten Trailer zur Horror-Komödie "Boys from County Hell"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Shudder
Bildnachweis: © Shudder | Motiv von "Boys from County Hell"

Heute können wir euch einen ersten Trailer zur kommenden neuen Shudder Horror-Komödie Boys from County Hell präsentieren, welche sich als Mischung von Shaun of the Dead und What We Do in the Shadows versteht. Eine humorvolle wie blutige Mischung, die sich rund um einen irischen Vampir dreht, der aus seinem langen Schlaf geweckt wurde. Der Film selbst, wurde indes von (Bad Day for the Cut) geschrieben und inszeniert.

Story: In einem rücksichtslosen und haarsträubenden Versuch, eine lokale Legende zu diskreditieren, erweckt eine Gruppe von Freunden in einer irischen Kleinstadt versehentlich einen alten irischen Vampir. Dieser hat nun ein Ziel: Blut. Mit an Bord sind unter anderem sowie . Boys from County Hell wird ab dem 22.04.2021 exklusiv auf Shudder zu sehen sein.

Wie findet ihr den Trailer?

Wird geladen...