{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die wahre Natur des Menschen: Erster Teaser zum Sci-Fi-Film "Voyagers" mit Colin Farrell erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: Lionsgate
Bildnachweis: © Lionsgate | Szene aus "Voyagers"

Lionsgate hat einen ersten Teaser mitsamt Poster zum Sci-Fi-Drama Voyagers veröffentlicht, dem neuen Film von Regisseur und Autor Neil Burger, dem Macher von Ohne Limit und Die Bestimmung - Divergent. Besetzt ist der Film u. a. mit (Ready Player One), (The King), (Dunkirk), (Game of Thrones) und (The Gentlemen). Voyagers startet am 9. April in den USA, ein deutscher Termin steht noch aus. Mit Telepool hat der Film aber bereits einen deutschen Verleih.

Darum geht's: In der Zukunft steht die Menschheit vor dem Aus, deswegen begibt sich ein Team junger Männer und Frauen, die auf Intelligenz und Gehorsam gezüchtet wurden, auf eine Expedition zur Kolonisierung eines fernen Planeten. Doch als ungute Geheimnisse über die Mission ans Licht kommen, widersetzen sie sich und beginnen, ihre primitivste Natur zu erforschen. Dies verwandelt die Expedition in ein gefährliches Chaos. Den Teaser sowie das erste Poster könnt ihr euch unten ansehen. Viel Spaß.

Euer Ersteindruck zum Film?

Image title

Wird geladen...