{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Set-Fotos von "Thor: Love and Thunder" enthüllen die Cameos des Films

Stu

Von Stu

Quelle: Daily Mail
Bildnachweis: © Marvel Studios | Szene aus "Thor: Tag der Entscheidung"

Der Dreh zu Thor: Love and Thunder unter der Regie von läuft gerade in Australien. Neue Set-Fotos zeigen uns nun, dass es im vierten Thor-Film wieder ein paar Cameos geben wird. Wir berichteten bereits darüber, dass Matt Damon wieder einen Gastauftritt haben wird. In Thor: Tag der Entscheidung war er bereits als asgardischer Schauspieler zu sehen, genau wie Sam Neill und Luke Hemsworth , der Bruder von Thor-Darsteller .

In Thor: Love and Thunder wird es wohl erneut ein Theaterstück geben, welches sich dieses Mal auf die vergangenen Ereignisse aus Thor: Tag der Entscheidung bezieht. Neu in der Cameo-Truppe ist Melissa McCarthy, die Hela spielt, ihres Zeichens die Widersacherin des dritten Teils, im Film dargestellt von Oscar-Preisträgerin Cate Blanchett. Die diversen Set-Fotos sowie eine Videoaufnahme haben wir euch unten eingefügt.

Keine Cameo-, sondern Hauptrollen im vierten Teil haben Chris Hemsworth und . Auch gehört zur Besetzung des vierten Teils. Er wird Gorr the God Butcher spielen. Mehr zu dieser Figur erfahrt ihr hier. Deutscher Kinostart soll der 5. Mai 2022 sein.

Was haltet ihr von solchen Cameos?

Wird geladen...