{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Voyagers": Trailer zum Sci-Fi-Film mit Tye Sheridan, Lily-Rose Depp und Colin Farrell erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: Lionsgate
Bildnachweis: © Telepool | Szene aus "Voyagers"

Knapp zwei Wochen nachdem Lionsgate einen ersten Teaser zu ihrem Sci-Fi-Drama Voyagers veröffentlich hat, wurde nun ein erster, langer Trailer online gestellt, den wir euch unten eingefügt haben. Der Film spielt in einer Zukunft, in der die Menschheit vor dem Aus steht. Deswegen begibt sich ein Team junger, gezüchteter Männer und Frauen auf eine Expedition zur Kolonisierung eines fernen Planeten. Doch die Mission gerät außer Kontrolle, als ungute Geheimnisse offenbart werden.

Voyagers ist der neue Film von Regisseur und Autor Neil Burger, dem Macher von Ohne Limit und Die Bestimmung - Divergent. Besetzt ist die Produktion u. a. mit (Ready Player One), (The King), (Dunkirk), (Game of Thrones) und (The Gentlemen). Voyagers startet am 9. April in den USA, ein deutscher Termin steht noch aus. Mit Telepool hat der Film aber bereits einen deutschen Verleih.

Weckt der Trailer eure Neugier auf "Voyagers"?

Wird geladen...