{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Fluch der Karibik"-Regisseur verfilmt George R. R. Martins "Sandkings" für Netflix

Stu

Von Stu

Quelle: Collider
Bildnachweis: © HBO | Werbemotiv für "Game of Thrones"

Gore Verbinski, Regisseur der ersten drei Fluch der Karibik-Filme, wird für Netflix Sandkings verfilmen, eine Novelle von Game of Thrones-Schöpfer George R. R. Martin, die 1979 publiziert wurde. Laut des Regisseurs arbeitet er für dieses Projekt mit Drehbuchautor Dennis Kelly zusammen, der sich mit seiner hochgelobten wenn auch kurzlebigen Serie Utopia (gemeint ist das britische Original) einen Namen gemacht hat.

In Sandkings gelangt ein reicher Playboy namens Simon Kress, der exotische Tiere sammelt, an ein Terrarium in dem vier Kolonien von Kreaturen namens Sandkings leben. Die mysteriösen Kreaturen kommunizieren via Telepathie und führen oft koordinierte Kriege gegeneinander. Etwas, was Simon für seine Unterhaltung einsetzt. Als einige der Tiere entkommen, beginnen sie Simons Haus als neues Biotop zu nutzen und bringen den Playboy so in Lebensgefahr. Noch ist unklar, wann wir mit der Verfilmung rechnen können und wer zur Besetzung gehört. Es dürfte aber wohl noch dauern, bis das Projekt richtig in Bewegung kommt.

Seid ihr interessiert?

Wird geladen...