{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Netflix enthüllt mit neuem Trailer den Release-Termin der Prank-Komödie "Bad Trip"

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Werbemotiv für "Bad Trip"

Wenn ihr Fan von Jackass sowie Bad Grandpa seid, dann könnte eventuell Bad Trip etwas für euch sein. Die Komödie, die im Prinzip eine Prankshow als Spielfilm ist, sollte eigentlich schon im April 2020 in die US-Kinos kommen, wurde dann aber doch nicht veröffentlicht wegen der aktuellen Pandemie. Statt eines neuen Kinostarts hat sich Orion Pictures dazu entschieden, die Recht an Netflix zu verkaufen.

Nun hat Netflix mit einem neuen Trailer (siehe unten) endlich den Release-Termin des Regiedebüts von bekannt gegeben. Der Film mit (Girls Night Out), (The Kitchen) und (Get Out) soll am 26. März beim Streamingdienst erscheinen. Hier die offizielle Synopsis:

Echte Pranks mit echten Menschen in einem echten Film: In dieser Comedy mit versteckter Kamera von einem der Typen hinter „Jackass“ und „Jackass: Bad Grandpa“ reisen zwei Freunde quer durchs Land, wobei sie witzige und einfallsreiche Streiche spielen, die das Publikum vor Ort ins totale Chaos stürzen.

Bock drauf?

Wird geladen...