{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Castüberraschung: Schauspieler für den Mülleimermann in der Miniserie "The Stand" wurde bekannt gegeben

Kuehne

Von Kuehne

Bildnachweis: © CBS | Promobild zu "The Stand"

Bald ist es soweit. Die Mini-Serien-Verfilmung The Stand nach Stephen King  wird von CBS als 10 teilige Eventserie ab dem 17.12.2020 in den Staaten ausgestrahlt. Viele Charaktere und ihre Schauspieler wurden bereits bekannt gegeben. Doch eine Rolle bzw. Besetzung war lange Zeit unklar. Der Schauspieler, welcher den Mülleimermann (Unter Kingfans eine durchaus liebgewonnene Figur) verkörpern sollte, wurde bisher noch nicht bekannt gegeben. Lange Zeit wurde vermutet, dass Skandalsänger Marilyn Manson, diesen Charakter verkörpern sollte. Doch nun kam die Überraschung: Ezra Miller wird "Mülli" spielen. Unten haben wir euch das erste Bild von Miller in seinem Outfit eingefügt. Die Überraschung ist durchaus gelungen, denn es wurde im Vorfeld nicht einmal bekannt gegeben, dass Miller überhaupt beim Cast dabei ist. Weiterhin unklar ist allerdings noch, welche Rolle nun Manson bekommt, denn er ist definitiv Teil des Casts. Es bleibt also Spannend.

Unter anderem werden ebenfalls  James Marsden (Westworld), Amber Heard (Aquaman), Whoopi Goldberg (Ghost), Greg Kinnear (Besser gehts nicht), Odessa Young (Assassination Nation), Henry Zaga (The New Mutants), Heather Graham (Hangover) und Alexander Skarsgard (Battleship) in der 10 Episoden umfassenden Serie zu sehen sein. Als Autoren wurden unter anderem Josh Boone (Das Schicksal ist ein mieser Verräter, The New Mutants) und Ben Cavell (SEAL Team) verpflichtet.

The Stand erzählt von einem  Virus, der den Großteil der Menschheit dahinrafft. Die wenigen, die gegen die Krankheit immun sind, versuchen irgendwie ihr Leben so gut es geht weiterzuführen. Erschwert wird dies u.a. durch Randall Flagg, der in Las Vegas einen totalitären Staat aufgebaut hat und eine Art Gesandter der Satans ist.

Image title

Wie gefällt euch die Wahl?

Wird geladen...